Sonntag, 17. Januar 2010

Wer zu spät kommt...

Ich habe es schon im ersten Monat nicht geschafft pünktlich mein Motiv zu posten. Aber hier und Heute hole ich das jetzt nach.

Kommentare:

Jouir la vie hat gesagt…

Ein interessanter Ausschnitt, mal schauen, wie er sich im Laufe des Jahres verändert. Vielleicht wird die Brücke ja auch noch gestrichen...:-)
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Andy hat gesagt…

Ja vielleicht läuft ja irgenwann eine Elefantenherde über die Brücke ;-))

Misola hat gesagt…

bin gespannt zu sehen, wie es sich verändert!!
Liebe Grüße,
maike

Fabella hat gesagt…

Ein schönes Motiv, bin gespannt wie es sich im laufe des Jahres verändert!

Katinka hat gesagt…

Ein schönes Bild für das Projekt! Ihc bin gespannt, wie es sich verändert.

Übrigens habe ich gestern auch noch 2 kleine Weihnachtsfiguren entdeckt, die nun nicht mit auf den Dachboden gewandert sind :-)

Liebe Grüße
Katinka

Fuchsi hat gesagt…

Ich bin ja schon froh, dass ich nicht als Einzige zu spät dran bin! ;)
Das Motiv ist wirklich schön, ein toller Baum!

Liebe Grüße,
Fuchsi

terminator hat gesagt…

Interessantes Bild - sicher spannend die Entwicklung im Frühjahr und Sommer zu beobachten.