Montag, 18. Januar 2010

Kalte Nacht

Für diese Aufnahmen hab ich mir am Samstag nach der Arbeit das Hinterteil abgefroren.

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Na das hat sich aber definitiv gelohnt. Superklasse Foto!

Thomas hat gesagt…

Dafür hast du dann aber ein wirklich tolles Bild bekommen! Sieht super aus!
LG, Thomas

Moni hat gesagt…

Dafür hat es sich aber gelohnt! Eine superschöne Aufnahme ist das!

Jouir la vie hat gesagt…

Für solche tollen Bilder kannste Dein Hinterteil ruhig opfern...:-)
Servus und so long
Kvelli

Dani³ hat gesagt…

Was soll ich sagen? Ich kann meinen vorrednern nur recht geben!!! :D

Fabella hat gesagt…

Ja .. da bleibt mir nicht viel anderes zu sagen als: es hat sich definitiv gelohnt!!!

Misola hat gesagt…

WOW!!! Dafür lohnt es sich allemal sich den Allerwertesten abzufrieren!! Fantastische Aufnahme!!!

Oceanphoenix hat gesagt…

moin liebe Susan,

das Frieren hat sich aber absolut gelohnt - dein Foto ist ein Traum!!

ganz liebe Grüße an dich,
Ocean

Andy hat gesagt…

HAt sich doch gelohnt!!! oder?

bentonflocke hat gesagt…

absolut genial die Aufnahme - wie schon die anderen sagten - das hat sich mehr als gelohnt!

Flohbock hat gesagt…

Aber das hat sich gelohnt.... ;o)

fila hat gesagt…

super Aufnahme schade das wir bei uns nicht sone schöne skyline haben.
sonder nur wald und wiesen und ein see^^ lg beeke