Dienstag, 19. Januar 2010

Jetzt müsst ihr durch ;-)

Weil ich so arg gelitten habe für die Fotos, müsst ihr euch weitere davon anschauen.

Kommentare:

Thomas hat gesagt…

Da gehen wir doch gerne durch, her mit den Bildern! Naja, noch schöner wäre es natürlich, selbst dort zu sein...
LG, Thomas

Jouir la vie hat gesagt…

Na siehste, geht doch mit dem Hintern...
Ich bin davon begeistert!
Servus, so long und Dinge Dong
Kvelli

takinu hat gesagt…

Thomas, so weit ist es ja nicht. Die Skyline steht zu deiner Verfügung! Und je nach Wunsch ich dir als Stadtführer.

Misola hat gesagt…

Aber gerne doch!
Ebenfalls wunderschön, vielleicht noch ein Tick schöner, als das Erste. Bin gespannt, ob du noch mehr hast!!
LG, maike

claudia hat gesagt…

oh, ich seh's jetzt erst.
mir gefallen beide sehr gut. wobei mein favorit das hellere ist. ist das dunklere ein klitzekleines bisschen schief? kommt mir so vor.

und ich würde auch gerne noch mehr sehen. immer her damit :o)

takinu hat gesagt…

Wenn ich mir das Foto betrachte, dann weiß ich nicht so recht, ob es ein wenig schief ist, aber es ist durchaus möglich, Claudia. Ich hatte die Kamera zwar auf dem Stativ und mit der Wasserwaage alles ausgelotet, aber durch mein Zittern kann sich schon was verstellt haben.

Katinka hat gesagt…

Das Hintern abfrieren hat sich gelohnt, klasse Bilder!

Liebe Grüße
Katinka

Wortman hat gesagt…

Sind doch wirklich gut geworden.
Hoffe, dein Hinterteil ist wieder warm *g*

Paleica hat gesagt…

also so schlimm find ich das jetzt nicht unbedingt dass ich mir da mehr fotos davon anschauen muss. toll geworden. das frieren hat sich ausgezahlt (;

bentonflocke hat gesagt…

absolut genial und ich kann mich nur wiederholen - die anstrengungen haben sich gelohnt!

Falls Dein Angebot nicht nur für Thomas gilt, würde ich Dich gerne mal als Fototrainer und Stadtführer engagieren...

wenn ich wieder gesund bin ;-))

Fabella hat gesagt…

Lach, wenn sie weiterhin so schön sind, gaaar kein problem .. toll sieht das aus!

Sandra hat gesagt…

aber hallo... das hat sich aber wirklich gelohnt! Ein hammerstarkes Bild...!! WOW
So eine Stadtführerin fänd ich übrigens auch ganz nett ;)

freidenkerin hat gesagt…

Das machen wir doch sehr gerne! Vor allem, weil man sieht, dass dein Leiden und die Mühe sich durchaus gelohnt haben!
Danke für's Zeigen!
Liebe Grüße!

takinu hat gesagt…

Gute Besserung Angelika. Natürlich gilt das Angebot auch für dich. Ich würde mich sehr freuen.