Donnerstag, 21. Januar 2010

Happy Birthday

my sweet!

Meine Tochter hat Heute Geburtstag.

Edit

Ich danke euch allen für die lieben Wünsche und Grüße. Ja, wir hatten einen schönen Tag. Ich hab mir nach dem Mittag frei gegeben und meine Tochter von der Schule abgeholt. Daheim haben wir "Ubongo" (hat sie zum Geburtstag bekommen) gespielt und danach Kaffee/Tee getrunken. Nachdem wir dann noch für die morgige Mathearbeit geübt haben, sind wir ins Spaßbad. Nun liegt die Lütte glücklich und geschafft im Bett und ich dreh eine Bloggerunde.

Kommentare:

Jouir la vie hat gesagt…

Oh wie schön! Dann gratuliere ich der jungen Dame mal gerne zum 9. Lebensjahr!
Servus und so long
Kvelli

bentonflocke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Saskia und alles alles Gute! Ich hoffe Du hast heute einen wunderschönen Tag mit lecker Kuchen, vielen Freunden und einigen Wünschen, die in Erfüllung gehen!!!
Alles Liebe aus der Ferne....

Ein wunderschönes Foto von der Rose!!!

Alexandra hat gesagt…

Oh, schon wieder ein geburtstag... der Januar scheint ja ein beliebter geburtsmonat zu sein *lach*

Unbekannterweise wünsch ich deiner Tochter alles gute ;) Ich hoff ihr feiert schön!

katerchen hat gesagt…

möchte auch ALLES GUTE wünschen
:D
ein schönens Jahr und das sich viele Träume erfüllen
von Herzen vom katerchen

Marianne hat gesagt…

Liebe Geburtstagsgrüsse an Deine Tochter

......alles Gute und ein schönes neues Lebensjahr wie sie sich das wünscht.

Liebe Grüße Marianne

Fabella hat gesagt…

Da schließe ich mich doch gerne an: Happy Birthday!

Misola hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter, hoffentlich hat sie einen wunderschönen Tag!
LG, maike

Moni hat gesagt…

Alles gute für die Kleie Große!

Flohbock hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ich wünsche ihr einen schönen Tag!


mein Papa hat heute auch Geburtstag!

takinu hat gesagt…

Deinem Pa dann auch alles Gute zum Geburtstag.

Thomas hat gesagt…

Ein wunderschönes Bild für einen Geburtstag. Auch von mir herzliche Glückwünsche an deine Tochter! Ich hoffe, ihr hattet und habt einen wunderbaren Tag!
LG, Thomas

Tine hat gesagt…

Ui nachträglich noch die besten Wünsche an Saskia.

Rolf hat gesagt…

Oh, da wünsche ich Deiner Tochter doch nachträglich alles Liebe und Gute.
Liebe Grüße
Rolf