Freitag, 22. Januar 2010

skyline of dresden by night III

Ihr habt es so gewollt. Sind allerdings recht identisch. Ich muss mal schauen, ob ich noch was Brauchbares aus einer anderen Perspektive habe.

Kommentare:

Quizzy hat gesagt…

Ich glaub, bei dieser tollen Skyline hätte ich auch x-mal abgedrückt!
Eine wunderschöne Stimmung ist das - leider kenne ich Dresden nur bei Tage ...
Liebe Grüße
Quizzy

takinu hat gesagt…

Quizzy, dann wird es Zeit, dass du Dresden auch bei Nacht kennenlernst. LG Takinu

Jouir la vie hat gesagt…

Ich war zwar noch nie dort, nur mit dem Zug durchgefahren, aber es ist schon eine sehr anschauliche Stadt die sicher einen Besuch lohnt...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

claudia hat gesagt…

das gefällt mir bis jetzt am besten. vom bildschnitt bzw. aufbau her wie vom licht. superschöne aufnahme.
liebe grüße, claudi

bentonflocke hat gesagt…

tolle Aufnahme Susan!

Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!

Thomas hat gesagt…

Ich stimme Claudia zu - dies ist das (bisher?) schönste "dresden by night"-Bild. Ist schon ein paar Jahre her, dass ich dort war. Wird mal wieder Zeit, glaube ich...
LG, Thomas

Katinka hat gesagt…

Ein tolles Bild, gefällt mir sehr gut!
Die Stadt werde ich mir auf jeden Fall auch noch mal ansehen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

takinu hat gesagt…

Falls ihr einen Dresden-Besuch plant und einen mittelmäßigen Stadtführer braucht, dann scheut euch nicht mich zu kontaktieren!

Oceanphoenix hat gesagt…

absolut wunderschön und stimmungsvoll, liebe Susan! danke!

ich wünsch dir ein schönes Wochenende,

ganz liebe Grüsse :)
Ocean

Thomas hat gesagt…

@takinu: Das ist eine gute Idee!
LG, Thomas

amson hat gesagt…

Such a beautiful photo of your city. You must have had a long exposure to get such definition.

katerchen hat gesagt…

so schön :D tolle Stimmung kommt da rüber..
LG zum Wochenende vom katerchen

manni45 hat gesagt…

traumhaft susan!! mit sicherheit für dich ein wunderbarer moment... ist schön bei euch!! bis bald lg manfred