Samstag, 23. Januar 2010

For Angelika

I know that nothing and nobody can take away your pain, but I want to make you smile. I think of you.

Kommentare:

peaches hat gesagt…

Deine Fotos zu durchforsten ist immer wieder eine Augenweide.
Hab was für dich.
http://peaches-myself.blogspot.com/2010/01/gorgeous-blog-award.html

bentonflocke hat gesagt…

Tears are running over my face, your post touched my heart so deeply. You are the first and only one who remembered my special day today. Ich bin sprachlos Susan und weiß gar nicht, wie ich ausdrücken könnte, was mir das bedeutet - aber ich glaube Du weißt es, sonst gäbe es diesen Post nicht! Wenn ich könnte, würde ich Dich jetzt ganz fest drücken für diesen Ausdruck an Freundschaft, für die ich Dir unendlich dankbar bin...

Thomas hat gesagt…

Solch wunderschön leuchtende Bilder zaubern Sonne ins Herz!
LG, Thomas

takinu hat gesagt…

Many, many hugs, Angelika. I don´t forget this day. My happiness, your pain are to each other.

Jouir la vie hat gesagt…

Wenn man Freundschaft definieren müßte, Dein Beitrag gibt die Antwort!
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Flohbock hat gesagt…

Ein sehr schönes Sommerbild.... herrlich!

Fuchsi hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Bild. Sonne für einen grauen Tag. Großartig!

Misola hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Geste von dir und an betonflockes Antwort erkennt man eindeutig, wie sehr sie sich darüber gefreut hat.
Schön, dass du jemanden so eine Freude gemacht hast!

amson hat gesagt…

Such beautiful flowers and such kindness to brighten the day.