Sonntag, 24. Januar 2010

Fortsetzung Dresden

1n Motiv, 3 unterschiedliche Belichtungen.

Kommentare:

katerchen hat gesagt…

das ERSTE Bild..da gefallen mir die Farben.genau so..
LG zum Abend vom katerchen

Jouir la vie hat gesagt…

Kann nur sagen, einfach tolle Fotos!
Servus und so long
Kvelli

Thomas hat gesagt…

So ein schönes Motiv, man kann gar nicht wieder wegklicken. Mir gefällt auch das erste Bild am besten.
LG, Thomas

Flohbock hat gesagt…

ein tolles Motiv und ich kann mich gar nicht so recht entscheiden welches mir da am besten gefällt... Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!

bentonflocke hat gesagt…

auch von mir einen schönen Start in die Neue Woche und für mich ist die Nr.1 ganz klarer Favorit!

dienitty hat gesagt…

Tolle Fotos. Jetzt tanz ich aus der Reihe...aber ich finde das zweite am besten, weil ich finde das die Farben und die Helligkeit dort am ausgeglichensten sind.
lg nitty

Fabella hat gesagt…

Was für tolle Bilder. Die Unterschiede sind ja nicht so groß, aber ich finde das erste mit dem mehr Licht am Himmel auch am schönsten! Hast Du die Bilder nachbearbeitet?

claudia hat gesagt…

nummer 1 für mich. da sind die spiegelungen gestochen scharf. sehr sehr schön!
lg, claudi

Katinka hat gesagt…

Mir gefallen die Fotos alle, ich kann gar nicht sagen. welches das Schönste ist....

Einen schönen Wochenstart für Dich
Liebe Grüße
Katinka

takinu hat gesagt…

Fabella, nur ein wenig nachgeschärft, sonst nichts.

Misola hat gesagt…

Tolle Aufnahmen, alle 3.
Mich hätten noch mal die Belichtungszeiten interessiert ... vielleicht magst du die noch nachtragen?

Anne hat gesagt…

Hallo Susan, da hab ich ja schon vierle viele schöne Bilder von Dir versäumt. Aber Dresden.. wie Klasse fotografiert. Eine Stadt, die man unbedingt besuchen sollte. Das Nachtbild hast Du super hin bekommen. Ich würde auch sehr gerne mal in diese Stadt reisen... vielleicht wirds ja bis ich alt und grau bin doch noch mal was :-)

lg Anne

Gerd hat gesagt…

Schön festgehalten, und ich finde alle Fotos haben was.

LG Gerd

freidenkerin hat gesagt…

Wunderschön! *Seufz* Will auch nach Dresden! Hab grad dank deiner Buidln einen akuten Anfall von Fernweh.
Liebe Grüße!

Nicht Gesund, aber Mitten im Leben hat gesagt…

So Bilder am Abend bzw. in der Nacht haben doch immer etwas besonderes. Drei in Serie - Voll mein Geschmack. LG Frank

Paleica hat gesagt…

ich finde sie alle toll. herrlich. so schön unrauschig. neid.

Andy hat gesagt…

Wunderbare Bilder !!

amson hat gesagt…

Such pretty scenes at night. Beautiful!