Dienstag, 26. Januar 2010

Habt ihr schon genug??

Kommentare:

Thomas hat gesagt…

Nein, haben wir nicht! WOW - jetzt wird es Nacht! Und das mit so schönen warmen Farben ;-)
LG nach Dresden, Thomas

Nicht Gesund, aber Mitten im Leben hat gesagt…

Nein eigentlich nicht - es erfreut nach wie vor :-)

Gruß Frank

Vincenz hat gesagt…

Da kann ich auch nur WOW sagen ;) Auch die Belichtungen davor.

Solche Fotos heben doch galtt das Gemüt!

LG Vincenz

Dani³ hat gesagt…

Wollt auch grad NEIN schreiben!
Solche fotos kann ich mir immer und immer wieder anschauen!

GLG, Daniela

Jouir la vie hat gesagt…

Genug ist es nie, mach ruhig weiter...
Servus und so long
Kvelli

Andy hat gesagt…

Ok, Ich will auch auf Dresden!!

manni45 hat gesagt…

wie schon gesagt, traumhafte szene!!vielleicht etwas grösser.. mag deine bilder sehr, susan!! übrigens, das erste ist auch in vielen bereichen bearbeitet.. dir einen erfolgreichen tag.. bis bald glg manfred

Anette hat gesagt…

Hallo Susan, während du bei deinen wunderschönen Fotos gefroren hast, war ich bei gemäßigten Temp. am Tegernsee. Wunderschöne Skyline hast du fotografiert und ich habe es noch nicht gesehen. Das wird sich aber hoffentlich in diesem Jahr ändern. Habe auch eine Nachtskyline fotografiert, aber von Rottach-Egern. Mal sehen, vielleicht zeige ich die auch in meinem Blog. Dir noch einen wunderschönen Tag, lg Anette

takinu hat gesagt…

Anette, wenn du Dresdens Skyline fotografieren kommst, dann melde dich bei mir und ich steh neben dir auf der Brücke! LG Takinu

Anne hat gesagt…

Susan, es ist ziemlich schwer so schöne Nachtaufnahmen zustande zu bringen! Auch dieses Motiv ist wirklich ganz ausgezeichnet geworden - hast Du dafür eine Belichtungsreihe gemacht oder ist das eine einzige Aufnahme? Also meinetwegen... nur weiter so!

lg Anne

takinu hat gesagt…

Von der Stelle ist es eine Einzelaufnahme. Die anderen findest du weiter unten, Anne.

Katinka hat gesagt…

Nööö hab ich nicht, mach ruhig weiter :-)

Liebe Grüße
Katinka

bentonflocke hat gesagt…

was bleibt mir da noch zu sagen .. ich kann mich nur anschließen *knuddels*

katerchen hat gesagt…

nee ist immer schön
LG vom katerchen