Samstag, 16. Januar 2010

Vergessen

Jedes Jahr vergesse ich irgendetwas in die Weihnachtskartons zu verpacken, bevor ich diese wieder auf dem Boden verstaue. Dieses Mal hat sich der "Kamerad" geschickt versteckt. Mal sehen, was ich nun mit ihm machen werde.

Kommentare:

Thomas hat gesagt…

Der ist aber süß! Und er scheint von seinem Platz aus alles gut im Blick gehabt zu haben. Bin mal gespannt, was du nun mit ihm machst...
LG, Thomas

Jouir la vie hat gesagt…

Hm, ich würde ihn in eine Ecke stellen, dann kann er den Osterhasen gut erschrecken...:-)
Servus und so long
Kvelli

bentonflocke hat gesagt…

so geht es mir auch Susan!! *zwinker* Übrigens Dein Niko schaut richtig knuffig aus!

Sandy hat gesagt…

Der ist ja richtig knuffig! Den würde ich dort lassen ;o).

Toll in Szene gesetzt deinen "Vergessenen".

Viele liebe Grüße
Sandy

freidenkerin hat gesagt…

Ja, den würde ich dort lassen. Und in ein paar Monaten dann als Osternaus verwenden. ;-)
Liebe Grüße! Wünsche dir ein schönes Wochenend!

Anette hat gesagt…

Welch ein schönes Fpoto - ich musste lachen und lachen ist immer gut ...
Mir geht*s auch so, da such ich und suche und zum Schluss findest sich doch noch mindestens ein weihnachtlich anmutendes Dekoteilchen ...
Vielleicht stellst du einen Osterhasen dazu - gibt ein nettes Pärchen :-)
Liebe Grüße, Anette

Fabella hat gesagt…

LOL .. vielleicht wollte er einfach nicht? ... wer so kämpft der hat es verdient dazubleiben, oder?

Andy hat gesagt…

Ja das kenne ich!! Obermühsam obschon der kleine Geselle ja eine Augenweide ist:-))

Moni hat gesagt…

Hallo Susan....

das ist wieder so ein Foto, dessen "Art" ich besonders mag!

Das Foto was ich für meinen Blog-HG nutze habe ich am Heidemühlenteich bei Dippoldiswalde geschossen...! Ich habe einige ähnliche noch....

katerchen hat gesagt…

Willkommen in der Runde

etwas bleibt bei mir auch IMMER..:(( was solls ..
Kvellis Idee ist gut GRINS
LG vom katerchen

gabs hat gesagt…

LOL - das kenne ich irgendwo her LOL - bei mir dürfen diese dinge dann das ganze jahr über bleiben!

Rolf hat gesagt…

Ach Susan, Du kannst doch den armen Kerl nicht das ganze Jahr so liegen lassen. Der bekommt ja ein krummes Kreuz, außerdem wird's dem bestimmt im Sommer zu warm in seinem roten Mäntelchen ;-)
Tschüssi
Rolf

Oceanphoenix hat gesagt…

:) dann kann er doch auch jetzt noch ein Weilchen bleiben? süß, wie er da schaut!

Der See ..wunderschön ..

liebe Susan, ich wünsch dir einen schönen Abend und eine gute neue Woche,

ganz liebe Grüße an dich,
Ocean

manni45 hat gesagt…

einfach lustig die idee.. glg manfred