Montag, 11. Januar 2010

Märchenhaft

Hier findet derzeit eine Sonderausstellung zum Film "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" statt, welcher auf dem Schloss vor fast 40 Jahren gedreht wurde.

Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

ich lieeebe diesen Film!!! Ist bestimmt eine interessante Ausstellung!

Thomas hat gesagt…

Oh, das ist so ein Bild "zum-sofort-Hinfahren"! Stimmt - einfach märchenhaft!
LG, Thomas

Moni hat gesagt…

Eine schöne Aufnahme!

takinu hat gesagt…

Ja, da war das Wetter klar, aber noch ohne Schnee. Jetzt sieht es bestimmt noch märchenhafter aus.

Jouir la vie hat gesagt…

Das ist ja mal ein wahres Märchenschloss...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Fabella hat gesagt…

Ui klasse .. das ist ja eine schöne Aufnahme ... den Film liebe ich! Die Ausstellung würd ich mir zu gern anschauen, wenns nicht so weit wäre ...

Flohbock hat gesagt…

einfach wunderschööön und den Film liebe ich!

Tine hat gesagt…

oh wie schön ! Mir geht es wie Angelika ... ich liebe den Film auch und hab ihn auch an Weihnachten zum x. mal angeguckt :)

LG

Christoph hat gesagt…

Hallo, darf ich hier Euch mein Bericht über die Sonderausstellung beisteuern? Einfach auf mein Name anklicken.

Anette hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Burg, Susan. Ich liebe so märchenfafte Kulissen. lg Anette