Freitag, 11. Dezember 2009

So sah es

am Anfang dieses Jahres aus. Ob sich der Winter am Jahresende auch noch mal blicken lässt?

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hach wie schön :-) ...aber am Wochenende soll es ja schneien ;-)

Mal schauen, LG, Kerstin

Moni hat gesagt…

Na das hoffe ich doch. Wäre ja schlimm wenn ich all die Klamotten für den Schnee umsonst gekauft hätte...

Klasse Foto! Schön sonnig, hier ist es ja seit Tag schwarz! Grau ist dagegen hell.

Flohbock hat gesagt…

Aber nur wenn der so wunderschön daher kommt.... ansonsten braucht der Winter nicht zu kommen!

Jouir la vie hat gesagt…

Er kommt bestimmt noch, wenn er ausgeschlafen hat...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

claudia hat gesagt…

als ich heute früh aufgewacht bin, war draußen alles weiß :o)
jetzt regnet's schon wieder. aber vielleicht gibt's ja doch noch weiße weihnachten?
dein foto gefällt mir.

windgefluester hat gesagt…

bei uns hat es geschneit den ganzen morgen jetzt taut es wieder. ich setz heute abend mal ein bild ein :D

bentonflocke hat gesagt…

bei uns hat es die letzten Tage nur geregnet!

Dein Bild schaut traumhaft schön und sehr stimmungsvoll aus!

fila hat gesagt…

hi,
dane für dein komentar.
bei uns hat es auch nur ein bisschen gescneit es ist noch nicht mal liegen geblieben. lg beeke

Paleica hat gesagt…

oooh das ist wunderschön!

Tine hat gesagt…

Hach wie schön ... ich warte hier auch auf den Schnee. Mal gucken für heute sind bis zu 6 cm vorher gesagt. Ich bin ja gespannt ob das wirklich so viel wird bzw. ob bei uns überhaupt Schnee fallen wird.

GLG Tine