Mittwoch, 9. Dezember 2009

Wegweiser

Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

scheint ein toller Tag gewesen zu sein!

Bin sicher, er führt Dich in die richtige Richtung!

katerchen hat gesagt…

gut wer Zeichen deuten kann

also weiter und den nächsten Schritt
LG vom katerchen

Anne hat gesagt…

Hallo Susan, sehr vielsagender Titel. Du siehst aber wirklich auch die ganz kleinen Dinge des Lebens.

lg Anne

Marianne hat gesagt…

In der trüben Zeit siehste bunt;-)

........wie schön das Du auf kleine Dinge wieder achtest!

Hab selbst keine Ahnung was es für ein Zeichen ist.......für Wanderer?........Jogger?

Dir einen schönen Tag;-) liebe Grüße Marianne

takinu hat gesagt…

Ja, Marianne, das ist die Beschilderung eines Wanderwegs. LG Susan

Kerstin hat gesagt…

Das sieht nach einem schönem Herbsttag aus - klasse Detail!

Hier regnet es nur :-(

Lg, Kerstin

Quizzy hat gesagt…

Witzig, dass eure Wanderwege weiss-blau markiert werden, da fühl ich mich gleich ein bisserl heimisch!

Liebe Grüße
Quizzy

Oceanphoenix hat gesagt…

huhu liebe Susan,

das Bild gibt einfach ein gutes Gefühl :) danke!

Bei uns sind manche Wege auch so markiert ..

Möge deiner immer steil aufwärts gehen und sonnig sein :-)

ganz liebe Grüsse schickt dir
Ocean

manni45 hat gesagt…

der weihnachtsmann neben dem bild.. er schunkelt so hin und her .. passt irgendwie wunderbar zu dem bild! als wenn er den schlitten zieht und vorgegebenen wegweisern! dir ein wuenderbare wochenende.. bis bald susan!! glg manfred

Katinka hat gesagt…

Hallo Susan,
interessant was man so alles sieht, wenn man die Augen aufmacht, gell?

Der Wegweiser zeigt ganz sicher in eine positive Richtung!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

takinu hat gesagt…

Ich hoffe sehr, dass ich dem richtigen Weg folgen werde. Danke euch allen. LG Takinu