Montag, 21. Dezember 2009

Selbst ist die Frau

Da ja nun mal ein harter Sparkurs angesagt ist und ich trotzdem chick aussehen möchte, hab ich mal wieder selbst Hand angelegt. Es ist zwar nicht so perfekt wie vom Nageldesigner und dauert ca. 3 mal so lange, aber ich finde das Ergebnis kann sich dennoch sehen lassen. Jetzt bin ich (wenigstens optisch) für die Feiertage gerüstet.

Kommentare:

wir und das leben hat gesagt…

wow..das sieht ja genial perfekt auf dem Bild aus, leider kann ich keine langen Fingernägel tragen..(wegen Kontaktlinsen, bek. ich sie dann noch raus?)hatte leider noch nie welche...:-(
Liebe Grüße
Sabine

katerchen hat gesagt…

übung macht den MEISTER/in
LG vom katerchen

Moni hat gesagt…

Ui, dass sieht ja fein aus! Blau ist vielleicht nicht ganz meine Farbe aber sonst könnte man schon neidisch werden...!

Wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest und vor allem dass du bald wieder richtig glücklich bist!

Marianne hat gesagt…

Alles Liebe zum Weihnachtsfest mit Wünschen für Dich von Herzen

sei lieb gegrüßt Marianne

claudia hat gesagt…

ich wünsche dir auch ein friedliches weihnachten.
hübsche fingernägel, und auch ein schön weihnachtliches blogdesign.
ganz liebe grüße
claudi

Fabella hat gesagt…

Hui, na das sieht doch klasse aus. So schön würd ich das garantiert nicht selbst hinkriegen, Respekt! Schade, daß Du nicht näher bist, ich würd Dich glatt engagieren ... ich bin in dem Bereich auch auf Sparkurs gegangen ;)

Ich wünsch Dir schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!

Und "wir und das leben" .. ich hab seit ich 14 oder so bin, so lange eigene Nägel .. und ich hab jahrelang ganz problemlos Kontaktlinsen rein und rausgenommen ... das geht .. machste dann halt nicht mit den Fingerkuppen sondern die Finger flacher ... :)

Kerstin hat gesagt…

Toll, sehen beide Hände so aus? dann bist ja kreativ mit links und mit rechts ;-)

LG, Kerstin

takinu hat gesagt…

Mit links arbeiten ist natürlich doppelt schwer. Deshalb dauert es sicher auch eine halbe Ewigkeit.

manni45 hat gesagt…

hallo susan, du hast wunderschöne hände..auch ohne die nagelgrafik! ich wünsche dir eine frohe weihnacht.. und danke für die freundschaft hier im blog!! bis bald glg manfred

bentonflocke hat gesagt…

schaut total klasse aus - hast Du super hinbekommen!