Sonntag, 20. Dezember 2009

Schnee

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und einen noch schöneren 4. Advent.
Seit ein paar Tagen schneit es hier bei bitterer Kälte. Minus 16 Grad Celsius! *bibber* Daher war es mir auch nicht möglich die Kamera still zu halten. *gg*

Kommentare:

Fabella hat gesagt…

Das kann ich gut verstehen .. ich war gestern mal draußen ... -11 grad .. ich hab gedacht meine in Jeans gepackten Beine erfrieren ... brrrrrr

Rolf hat gesagt…

Hi Susan,
aber so langsam wird es wieder wärmer, jetzt gerade "nur" noch 2° minus ;-)
Deine Fotos sind aber trotz Zitterns scharf geworden *g*
Liebe Grüße und eine ruhige Woche,
Rolf

takinu hat gesagt…

Ja, bei uns wird es auch warm. Haben nur noch -9 *hihihi*

bentonflocke hat gesagt…

bei uns ist von wärmer werden noch nichts zu merken - obwohl das auch bei uns vorhergesagt ist.

freidenkerin hat gesagt…

Ich war heut gar net draußen, hab mich nur mal gegen halb Acht aus dem Fenster gehängt, weil mit viel Tatütata und Blaulicht der große Feuerwehrzug der Feuerwache München Nord vor einem Nachbarhaus gehalten hat. Muß aber gottlob nix Schlimmes passiert sein, eine Viertelstunde später sind sie wieder abgezogen. Und ich war kräftig am bibbern! Vor Kälte! Huaaaah!
Liebe Grüße, wünsche dir einen guten Wochenstart!

Jouir la vie hat gesagt…

Heute morgen ist es schon merklich wärmer geworden, ein Mantel reicht wieder um raus zu gehen...
Servus und so long
Kvelli

Tine hat gesagt…

Bei uns ist es auch so kalt und Schnee haben wir auch jede Menge abbekommen. Die einzige die ihren Spaß an unseren momentanen Spaziergängen hat ist Luna ... ihr macht all das nix aus :) Mal gucken ob sich das bis Weihnachten hält.

GLG Tine

Alexandra hat gesagt…

Oh, hier siehts aber hübsch aus :))
Ach ja, das hatte ich. Hier wars kalt, aber wohl nicht so kalt wie bei vielen manchen bei euch. Hatten zwischen -12 und -7 Grad. Heute ist es zum Glück milder. Haben nur noch 0 Grad und Sonne drückt durch.

Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche ;)

Alexandra

Katinka hat gesagt…

Hallo Susan.
am Samstag hatten wir tagsüber minus 13, nachts minus 18 Grad...*bibber*.
Aber die Hunde wollten dennoch raus ;-).

Heute ist es deutlich wärmer - minus 4, geht ja :-)

Liebe Grüße
Katinka

Kerstin hat gesagt…

Bei uns fängts schon an zu tauen, schade...

LG, Kerstin