Freitag, 18. Dezember 2009

Pyromanie

Ich liebe Feuerwerke! Das gefällt mir auch an Silvester. Weiß noch gar nicht, ob ich dieses Jahr mal zum Jahreswechsel fotografieren werde. Meine Nikon hab ich ja erst im Februar bekommen. Einen kleinen Vorgeschmack stell ich schon mal ein.

Das Foto wurde von mir mit der Pansonic lumix einer Freundin aufgenommen.

Kommentare:

Fabella hat gesagt…

Ui das schaut aber klasse aus mit dem grünen Nebel.

Diese Kamera hab ich auch als kleine Kamera .. aber ich bin gar nicht zufrieden damit .. allerdings ist meine auch schon ein paar Jahre alt .. mir haben die alle zuviel Bildrauschen, ich bin da verwöhnt von meiner großen glaub ich.

P.Ther hat gesagt…

Bis Sylvester sind ja Gott sei Dank noch ein paar Tage hin....
Und so 'ne Nikon macht doch die Fotos fast von selbst....was soll da schiefgehen?
Also immer her mit den Fotos, wir sind auf Deine Sylvester-Ergebnisse gespannt.

katerchen hat gesagt…

auf das es klar ist zum Jahreswechsel..bin schon gespannt auf Dene Bilder.

einen schönen 4.Advent wünscht das katerchen

Anne hat gesagt…

Hallo Susan,
ich bewundere Fotografen, die ein Feuerwerk auf den Chip zaubern können - ich stelle mir das sehr schwer vor. Selbst hab ich es noch nie versucht... denke mal das würde eh nichts werden.

Susan - ich wünsche Dir einen schönen vierten Advent und außerdem wünsche ich Deiner Tochter und Dir wunderschöne Weihnachten.

lg Anne

Jouir la vie hat gesagt…

So ein Bild möchte ich auch mal machen, nur gibt meine Kamera das nicht annähernd her, glaube ich mal...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

bentonflocke hat gesagt…

wow super Foto!! Ich hoffe, dass ich dieses Jahr auch mal brauchbare Silvester Fotos hinbekomme

Dir und Saskia einen wunderschönen 4.Advent!

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank noch einmal liebe Susan, dass du zu unserer Feier so viele, schöne Fotos gemacht hast.

Liebe Grüße Kerstin und Mario

Kerstin hat gesagt…

Das sieht toll aus! Feuerwerke sind beeindruckend, finde ich auch - aber total schwer zu fotografieren...

LG, Kerstin

claudia hat gesagt…

ist super geworden, das foto!
ich hab's auch noch nicht versucht, hab meine kamera ja auch erst seit märz. aber vielleicht dieses silvester? mal schauen.

Flohbock hat gesagt…

wow.. schaut klasse aus!

freidenkerin hat gesagt…

Ich hab mich zum Jahreswechsel in die Liste der Gemeinschafts-Waschmaschine eingetragen. Der Waschraum liegt im Dachgeschoß. Da kann ich quasi über den Dächern Münchens ganz prima sämtliche Feuerwerke fotografieren. ;-) Sofern ich nirgendwo unterwegs sein sollte.