Mittwoch, 16. Dezember 2009

Angels exist

only sometimes they haven´t got wings and we call them Friends.

Meine Tochter war ganz aufgeregt, denn ein dicker Briefumschlag war in der Post, die sie täglich aus dem Briefkasten fischt. Adressiert war er an - Mich! Neben einer lieben Karte, deren Zeilen mir mal wieder das Wasser in die Augen trieb, befand sich darin dieses kleine Päckchen.

Und wisst ihr, was sich darin verbarg? Eine Motivationshilfe zum Glücklichsein, bzw. bei mir ja -werden. Zu jedem Ausspruch sind wundervolle Fotos arrangiert. Für jede Woche ein neues Motto. Da kann 2010 ja nur erfolgreich werden!

Thank you my Angel! Many many hugs. I hope we´ll meet in 2010.

Kommentare:

Flohbock hat gesagt…

was für eine schöne Überraschung!

Moni hat gesagt…

Wahnsinn! Wie schön ist das denn bitte! Ich kann gut nachfühlen wie du dich darüber gefreut haben musst und es noch immer tust... Möge dieses Gefühl der Freude endlos sein!

bentonflocke hat gesagt…

ich freu mich grad sehr über Monis comment und darüber, dass Du Dich so sehr gefreut hast

Drück Dich ganz ganz dolle!!

Lucie hat gesagt…

Das ist doch wundervoll, wenn so ein unverhofftes Geschenk kommt! Dann noch so ein tolles, was einem durchs Jahr begleitet un Tipps parat hat!

Ich sehr, dass er dir über Tiefpunkte hinweg hilft!

LG Lucie :-))

Jouir la vie hat gesagt…

Man sollte halt niemals die Hoffnung aufgeben und immer schön an Engel glauben, es gibt mehr davon, als man sich so denken mag...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Marianne hat gesagt…

Bin auch immer aufgeregt wenn ich ein Päckchen erhalte...ich wiege es hin und her....taste ab....schnüffle dran laaaaach und bin gespannt was es sein könnte.....ich freue mich für Dich......und soooooo schöne Dinge

Hab einen fröhlichen Tag....bei mir schneits ganz sacht und leise......und schicke meine Grüße zu Dir auf die Reise......machs Dir fein heute.......liebe Grüße Marianne

Windgefluester hat gesagt…

wow das sieht ja wirklich klasse aus!" freut mich für dich und frohe weihnachten

Kerstin hat gesagt…

Oh, dass kann ich mir vorstellen, da freut man sich sehr!

LG, Kerstin

katerchen hat gesagt…

freue mich mit..man spürt zwischen den Zeilen die riesige Freude TOLL
ganz lieben Gruß vom katerchen

Rolf hat gesagt…

Das ist ja klasse so ein Geschenk zu bekommen. Ich freue mich mit Dir :-)
Aber hättest Du das nicht erst an Weihnachten aufmachen dürfen? Böse Susan *sfg*
Liebe Grüße
Rolf

takinu hat gesagt…

Immer schimpf mich aus, Rolf. Aber da stand nicht drauf: Erst am 24. zu öffnen. Und wenn ich so zeitig bedacht werde, dann doch sicher nicht ohne Grund :-)
LG Susan

Fabella hat gesagt…

Wow, was eine tolle Überraschung, klasse! Ich mag es auch total gern, wenn Menschen so lieb an einen denken! Ich denke, Du hast es wohl verdient ;)

Katinka hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Überraschung, verständlich, dass Du Dich freust :-)

Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent und schicke Dir ganz liebe Grüße
Katinka

Marianne hat gesagt…

Lieben Freitagsgruß zum Wochenende......lass es Dir gut gehen!!!

Marianne
ps.........ich weiß nicht was sich hier bei Dir geändert hat beim Anmelden, aber ich muss jedesmal!!! mich über das Google-Konto neu anmelden.........und das Geschriebene ist dann weg.....also vorher schreiben, kopieren.......alles neu anmelden........wenn das Kommentarfenster aufgeht reinkopieren...bestätigen und abschicken......und wenn ich Glück habe gehts sofort........sonst nochmals eine Bestätigung eingeben, grad auch wieder 2 mal eingeben.

takinu hat gesagt…

Danke für die Info Marianne, aber geändert hab ich nichts. Dann ist es wohl ein allgemeines Problem von blogger. Tut mir leid.
Dir ein schönes Wochenende. Susan

Marianne hat gesagt…

Liebe Susan........natürlich kannst Du dafür nix......ich wollte es erwähnen, weil es vielleicht auch anderen Deiner Leser hier so geht........schönes Wochenende.....so wie Du es Dir wünscht.......liebe Grüße Marianne

manni45 hat gesagt…

eine wunderschöne idee.. sehr langlebig!! bis bald glg manfred