Montag, 14. Dezember 2009

Bilder aus dem Juni

So langsam arbeite ich mich durch mein Fotoarchiv. Ein LO möchte ich euch zeugen.

Sorry, hab mal wieder vergessen die credits zusammenzuschreiben. *schäm*

Kommentare:

fila hat gesagt…

das sieht ja schön aus und wie süß die kleinen sind lg beeke / fila

Jouir la vie hat gesagt…

Ein drolliges Bildchen...
Servus und so long
Kvelli

katerchen hat gesagt…

boh sind das niedliche Bilder
hast schön verbastelt
LG vom katerchen

Kerstin hat gesagt…

Wie süß! Solche Bilder sind im Dezember auch schön anzusehen - die wärmen so von innen ;-) Klasse bearbeitet!

LG, Kerstin

Marianne hat gesagt…

Schönes Foto mit Pfeffer;-)plätzchen........das gibt genüssliche Würze hmmmm

lg Marianne

Windgefluester hat gesagt…

ahhhh das ist ja so süß klassew

Fabella hat gesagt…

Was für super schöne Fotos, klasse, daß Du sie verscrappt hast!

Misola hat gesagt…

*schäm* ... ich war schon so lange nicht mehr hier, sorry!
Schöne Bilder hast du in der letzten Zeit gezeigt und dein Layout mit den Vögelkindern gefällt mir auch gut!

Katinka hat gesagt…

Hallo Susan,
total niedlich, gefällt mir richtig gut :-).

Irgendwann versuche ich das auch mal mit dem scrappen....

Liebe Grüße
Katinka