Sonntag, 13. Dezember 2009

3. Advent

Der versprochene Schnee blieb aus, aber kalt ist es.

Am Nachmittag genossen wir die trolligen Schneemänner, die meine Tochter im Hort gebastelt hat und ließen die Pyramide viele Runden drehen.

Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

Die Pyramide verbreitet eine ganz tolle Stimmung!

Ja, heute war es sehr sehr kalt aber mit der Sonne auch ein recht schöner Tag!

Süß schauen sie aus, die Schneemänner!

Thomas hat gesagt…

Das hört sich nach einem schönen Adventssonntag an. Und schön sind sie, die Schneemänner!

Jouir la vie hat gesagt…

Schneemänner zum futtern sind mir die liebsten...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Moni hat gesagt…

Ihr hattet keinen Schnee? Wir hatten etwas, aber nicht viel, aber es war wirklich klirrend kalt. Minus vier grad.

Sie Schneemänner sehen zum Anbeißen aus, aber eigentlich viel zu schade zum essen.

Windgefluester hat gesagt…

so eine üpyramide hatten wir daheim früher auch. ich muß mir auch mal eine holen!

manni45 hat gesagt…

liebevolle idee.. dir eine gute woche.. bis bald glg manfred

Kerstin hat gesagt…

Schöne Idee und so eine stimmungsvolle Pyramide! Klingt nach einem schönen 3. Advent :-)

LG, Kerstin

Katinka hat gesagt…

Hört sich nach einem gelungenen Advent an - schön!
Schnee haben wir leider auch nicht - aber vielleicht kommt er ja noch *hoff*.

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir, liebe Grüße
Katinka

Tanja Hammerl hat gesagt…

Mmmh...die sehen wirklich lecker aus!

Quizzy hat gesagt…

Das schaut nach einem richtig schönen 3. Advent aus!
Seit ein paar Jahren ist auf dem Münchner Christkindlmarkt eine riesige Pyramide der absolute Treffpunkt. Allerdings heisst's hier: "Trink'ma no a Haferl an der Windmühle?" ;-)

Liebe Grüße
Quizzy

Flohbock hat gesagt…

hihi süsse Schneemänner.... ;o)
ich wünsche dir einen guten Wochenstart!

wortman hat gesagt…

Wir haben wenigstens bisschen Schnee bekommen :)
Da schmeckte der Glühwein gleich doppelt gut.

Anne hat gesagt…

Hallo Susan, vor kurzem war ich mit meiner jüngsten Tochter unterwegs und wir kamen eben an so einer Pyramide vorbei... sie war so entzückt über den Anblick, denn als sie klein war stand genau diese Pyramide an Weihnachten zuhause auf dem Regal und meine Kinder liebten dieses Teil.

So kann ich auch euren Nachmittag gut nachvollziehen.

lg und eine schöne Restwoche,

Anne

PS: Susan, dieses Theme ist auch wieder wunderschön!

Agnes hat gesagt…

Das sieht nach richtig schöner weihnachtlicher, oder besser vorweihnachtlicher, Stimmung aus.
LG
Agnes

Anette/Frau Waldspecht hat gesagt…

Das sind aber mal lustige Peffernüsseschneemänner ...
Die gefallen mir ...
Und auch die Pyramide ...
Muss entspannend sein, den Drehungen zu zuschauen ...
Oder doch er ermüdend?
Drehwurm? :-) ...
Nein, auch hier kein Schnee mehr ...
Mals chauen, wie's über Weihnachten wird ...
Liebe Grüße, Anette