Dienstag, 22. Dezember 2009

1 Motiv mal 12

Die Idee ist nicht neu. Ich wollte dort schon immer mal einsteigen, hab den Aufsprung aber irgendwie nicht geschafft. Über Flohbock bin ich auf Janas Fotoprojekt gestoßen. Allerdings mangelt es mir noch immer am einen geeigneten Motiv. Aber ich hab ja noch paar Tage. Geht ja erst nächstes Jahr los! *gg*

Kommentare:

Jouir la vie hat gesagt…

Ja, das dürfte interessant werden, die Motive für solch ein Projekt sind nicht einfach zu finden, es sei denn man sucht sich einen Baum oder einen Strauch aus, aber das wäre ja ein bisschen sehr einfach...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Flohbock hat gesagt…

Na da denke ich aber auch, das du noch was geeignetes finden wirst!

Jana hat gesagt…

Du bist auch eine Nikon Bloggerin :-)
Schön das du mit machst und ich bin schon auf deine Idee gespannt. Viele Grüße, Jana

Anette hat gesagt…

Ach ja, das habe ich jetzt schon 1 Jahr bei Isabella gemacht. Ist eine interessante Geschichte und spannend zu sehen, wie sich die Natur verändert. Man schaut dann doch schon genauer hin. Ich wünsche dir viel Spaß dabei. Außerdem noch ganz schöne Weihnachtstage Susan. lg Anette

Oceanphoenix hat gesagt…

Huhuu liebe Susan :)))

deine Nägel sind toll geworden!! super ..sowas könnt ich niemals.

Feuerwerk - die Fotos sind ja klasse .. ich mag's auch gern, nur unser Hund kriegt leider immer Panik dabei, deswegen bin ich da nicht mehr so begeistert, seit sie so viel Angst hat. Als sie noch jünger war, war das nicht so - da wollte sie die Kracher sogar jagen. Wahrscheinlich ist sie einfach sensibler geworden - und es ist ja auch irre laut für die empfindlichen Hunde-Ohren.

Total schön fand ich mal ein Feuerwerk direkt am Meer in Südfrankreich ..

und eines zu einer Barockmusikveranstaltung (klar, mit der Feuerwerksmusik von Händel :))) )

Ich wünsch dir schöne und gemütliche Weihnachtsfeiertage und alles Liebe,

viele liebe Grüsse schickt dir
Ocean :)))

Katinka hat gesagt…

Hach, gut das Du mich daran erinnerst, da wollte ich mich auch noch anmelden!
Ein Motiv weiß ich glaube ich schon....

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, ganz in Ruhe und ohne Stress
Liebe Grüße
Katinka