Dienstag, 3. November 2009

Z wie Zahnarzt

Ich weiß, ich weiß, ich bin zu früh für das Z, aber ich muss da heute Abend hin. Es gibt auch garantiert keine Fotos davon. Wollt nur sagen, dass ich das Y auf jeden Fall auslassen werde. Ich habe keinen Nerv darüber nachzudenken. Sorry.

Kommentare:

Jouir la vie hat gesagt…

Diese Art Besuche mag wohl niemand wirklich gerne. Da erbrübrigt sich auch weiteres...
Sei lieb gegrüßt und tapfer!
Kvelli

Flohbock hat gesagt…

Nee Zahnarzt mag ich gar nicht..... obwohl unsere ein sehr netter ist!

katerchen hat gesagt…

werde an Dich denken..hoffe er findet NICHTS..
LG vom katerchen

Marianne hat gesagt…

Du bist mit dem "Z" ahnarzt voll ausgelastet........ich wünsche Dir es wird ein einmaliger Besuch und alles ist in Ordnung!

"Z" wie Zeit, nimm sie Dir um alles zu ordnen.....Du weißt doch, alles hat seine Zeit......alles Gute wünsche ich Dir;-)

Kopf hoch (auch wenn der Hals schmutzig ist) so sagt man bei uns.

Liebe Grüße Marianne

Oceanphoenix hat gesagt…

Liebe Susan,

das klingt aber alles gar nicht gut .. trotz deiner wunderschönen Bilder weiter unten - oh je. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und schick dir zumindest virtuell Sonne für die Seele .. hoffentlich wird's doch wieder bunter ..und natürlich hoffe ich, dass der ZA-Termin nicht schlimm war.

Alles Liebe für dich,
Ocean

takinu hat gesagt…

Zahnarzt ging so. Sie ist ja ganz nett. Trotzdem mag ich da nie gern hin.
Danke euch allen für euren Zuspruch.
@Marianne: Den Spruch kenn ich auch. Schön, dass du mich daran erinnert hast. Ich arbeite daran.
Liebe Grüße an euch alle.
Susan

bentonflocke hat gesagt…

schön, dass Du den Zahnarzt hinter dir hast