Montag, 2. November 2009

Wochenendausflug

Durch diesen schön gefärbten Wald ging es am Wochenend. Da hielt ich die Welt auch noch für so bunt, wie auf dem Foto. Ich wusste auch noch nicht, dass wir in Zukunft Ausflüge nur noch zu zweit unternehmen werden. Jetzt ist alles nur noch Grau.

Kommentare:

katerchen hat gesagt…

arme Socke..ein Knuddel vom katerchen

Anette hat gesagt…

Ja, so war der Herbstwald auch nur an diesem WE. Wie gut, dass das Wetter so schön war. Hier sind dir überaus spektakuläre Fotos gelungen. lg Anette

Quizzy hat gesagt…

Auch wenn ich die Hintergründe nicht kenne, so macht mich dein Verlust sehr betroffen.
Ein Abschied tut immer weh, ich wünsche dir, dass die Wunden bald verheilen!
Herzlichst
Quizzy

Moni hat gesagt…

Mein Gott, ist das nicht traumhaft?!

Jouir la vie hat gesagt…

Ich schließe mich den guten Wünschen gerne an, egal was auch geschehen ist, das Leben geht eh weiter und selbst der schlimmste Verlust wird irgendwann in ein erträgliches Maß einkehren...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Rolf hat gesagt…

Da hast Du ja tolle Herbstfotos geschossen. Das mittlere mit dem roten Weg gefällt mir am besten.
Liebe Grüße und alles Gute beim "Z",
Rolf

takinu hat gesagt…

Die Farben am Samstag waren echt genial. Seit Gestern ist hier allerdings wieder Dauernieselregen. Es wird gar nicht richtig hell. Bin froh, den Tag genutzt zu haben.

Flohbock hat gesagt…

Wunderschöne Bilder von euren Spaziergang hast du und da mitgebracht!

Sandy hat gesagt…

Solch schöne Bilder von deinem Spaziergang!

Was immer auch geschehen ist, ich wünsche dir, dass deine Welt auch sehr schnell wieder bunt wird.

Alles Gute für dich/euch
Sandy

Paleica hat gesagt…

oh man ich bin TOTAL begeistert! diese bilder sind eifnach nur traumhaftwunderwunderschön! irrsinnig toll! herrlich! ach wie liebe ich den herbst! ohja ich muss ganz dringend wenn die nächsten sonnenstrahlen durch die wolkendecke schauen in den föhrenwald und fotos machen!

bentonflocke hat gesagt…

absolut geniale Herbstfotos - traumhaft wie Du die Farben und die Scenery einfangen konntest!

Süße ich drück Dich ganz dolle - es tut mir so unendlich leid für Dich und Saskia!!