Mittwoch, 4. November 2009

Auf dem Gipfel

Kommentare:

Flohbock hat gesagt…

wow... ein sehr schöner Ausblick....

takinu hat gesagt…

Die Sicht hätte besser sein können, Manu.

Jouir la vie hat gesagt…

Oh, das ist ja gewaltig in der Höh'. Aber die Aussicht ist klasse.
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Kerstin hat gesagt…

Für den Ausblick hat sich doch der Aufstieg glohnt! Schönes Foto, so viel Weitsicht :-)

LG, Kerstin

Anne hat gesagt…

Hallo Susan... das sieht ziemlich weit oben aus. Ein Ort mit Aussicht?? Du hast so schönen blauen Himmel.. da möchtest Du sicher nicht wissen, wie der im Moment bei mir hier aussieht, oder?? :-))

lg Anne

Marianne hat gesagt…

Hohenluft bringt Abwechslung in Deinen Alltag.......GUT SO!!!!!

Es geht auf und ab.........auf dem Bild gings nach oben........hoffentlich hast es schön genossen.........macht etwas *frei* oder?

sei herzlich lieb gegrüßt
Marianne

takinu hat gesagt…

Marianne, das Bild ist noch von vorher. Ich geh arbeiten und komm erst im Dunkel nach Hause. Da war ich dem Himmel noch so nah und paar Stunden später bin ich aus allen Wolken gefallen. ;-(

katerchen hat gesagt…

auf dem Gipfel..doch nicht auf der HÖHE..
machs Gut oder das BESTE daraus..
LG vom katerchen

bentonflocke hat gesagt…

ein toller Ausblick - klasse, dass Ihr es bis zum Gipfel geschafft habt! Die Aussicht hat Euch dafür belohnt