Donnerstag, 5. November 2009

Kalt und trüb

Leider ist die Sicht nicht besonders. Außerdem ist es kalt.

Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

dennoch ein ganz toller Ausblick! Ich finds toll, dass Ihr trotz der Kälte und den Sorgen losgegangen seid und das trockene WEtter genutzt habt!

Bei uns war es schon seit Tagen nicht mehr so schön!

takinu hat gesagt…

Angelika, da waren DIE Sorgen noch nicht da. Zwar nur wenige Stunden zuvor, aber ...

Moni hat gesagt…

einfach fantastisch!

Windgefluester hat gesagt…

wie sagt man so schön? es gibt kein falsches wetter nur falsche kleidunG! klasse bilder

Anne hat gesagt…

Aber DIESE Aussicht macht die Kälte und die Mühen des Aufstiegs bestimmt wett. Das ist ja total schön da! Ich wünsche Dir alles Liebe und manchmal isses ganz gut, wenn man auf die anderen hinabschauen kann!

lg Anne

manni45 hat gesagt…

hallo susan, die stimmung pur.. schön dieses größenverhaeltnis zaun/kind.. dir einen wunderbaren tag.. bis bald glg manfred

Paleica hat gesagt…

ach nein, nicht trüb! schön sind die bilder geworden!

Jouir la vie hat gesagt…

Eine wunderbare Aussicht, die uns da präsentierst...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Schmedderling hat gesagt…

Schöne Fotos machst Du.
Ich werde nun öfter vorbeischaun, wenn ich darf.

Herzliche Grüße !

Tini

takinu hat gesagt…

Herzlich gern, Tini. Willkomen.

Katinka hat gesagt…

Trotzdem sind das super Fotos, der Ausblick ist klasse!
Auch Deine anderen Herbstfotos weiter unten finde ich total schön.

Danke für Deine Antwort wegen der Pferde. Stimmt, wenn die Pferde nichts für sie "unnatürliches" machen müssen, ist es keine Quälerei für das Tier. Hunde zB machen meistens ja auch total gern irgendwelche Kunststücke. Ist ja möglich, dass das bei Pferden ebenfalls so ist.

Auf jeden Fall ganz viel Spaß!
liebe Grüße
Katinka

claudia hat gesagt…

sehr schöne bilder. und so trüb isses doch garnicht. mir gefallen sie wirklich total gut.
lg, claudi