Freitag, 6. November 2009

Buchenblatt

Kommentare:

Flohbock hat gesagt…

Ja was ist da drin??? wollte ich schon immer mal wissen....
ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Moni hat gesagt…

Schöne Farbe, nicht? Auch von mir ein schönes Wochenende!

takinu hat gesagt…

Ich hab so´n Teil noch nie geöffnet, aber da muss wohl ein Insekt (Gallmücke/Gallfliege) drin wohnen. Das nächste Mal schau ich rein. LG Susan

Rolf hat gesagt…

Ui Susan, was hast Du denn da entdeckt? ;-)
Schön hast du die Häuser dieser Fliegen fotografiert. Aber warum denn rein schauen? Lass die doch leben...
Tschüssi
Rolf

Anette hat gesagt…

Buchenblatt und...? Was ist das? Sieht aus, wie gezwiebelte Weintrauben oder weinende Zwiebeln?
Interessantes Foto, lg Anette

Moni hat gesagt…

Du hattest voll Recht, habe mein Layout für das du gepostet hattest noch mal geändert. Finde es so auch besser. Danke nochmal...

katerchen hat gesagt…

mit Gallen..tolles Bild

bentonflocke hat gesagt…

wunderschöne Farbe!

claudia hat gesagt…

sieht ja interessant aus.
und ein tolles bild.