Mittwoch, 11. November 2009

Weitere Eindrücke


10 Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

wunderschöne Fotos und ein ganz tolles neues Blogdesign!!

Wäre super, wenn Du mir Tips zu einer Blogveränderung geben könntest ich krieg das nämlich einfach nicht selbst hin!

Übrigens hab Dir in goober geantwortet und auch ne sms gesandt

*knuddels*

MissLu hat gesagt…

Oh, was für ein schönes Design hast du da für deinen blog ausgesucht! Gefällt mir super!

LG Lucie :-)

Anne hat gesagt…

Guten Morgen Susan! Die beiden Bilder sind aber auch gut geworden. Besonders gefällt mir hierbei das Zweite. Ich finde, dass Du trotz schlechter Fotografierverhältnisse einige wirklich schöne Erinnerungen aus dem Besuch ziehen konntest.

lg Anne

takinu hat gesagt…

Am 2. stört mich, dass das rechte Vorderbein des Schimmels durch die Bewegung so elefantendick erscheint. Aber es war das beste Foto aus der Serie der Dressur.

@flocke: Schau ich heute Abend in goober!

claudia hat gesagt…

das licht ist schön beim 2. bild, finde ich. das mit dem bein stört mich jetzt nicht so.(würde es aber, wenn ich das foto gemacht hätte.)
ich finde, du kannst total zufrieden sein, bei den schwierigen verhältnissen so gute bilder hingekriegt zu haben. *verneig*

und: lass den kopf nicht hängen. die umgestaltung der wohnung ist ein erster schritt...
ich drück dich mal virtuell
ganz liebe grüße
claudi

claudia hat gesagt…

ach ja, das neue blogdesign gefällt mir auch sehr.

Anonym hat gesagt…

boah .. sind das geniale Fotos!!! die Show muss ja irre beeindruckend gewesen sein ..danke, dass du das mit uns teilst!

Dein Blogdesign find ich wunderschön - und wie hast du das hinbekommen, daß das so plastisch wirkt? richtig dreidimensional!

Ganz liebe Grüsse an dich,
Ocean

Cloudy hat gesagt…

Finde es gut, dass Du die Bilder in kleinen Mengen einstelltst, macht viel mehr Freude anzuschauen, als wenn sie alle auf einmal zu sehen sind...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Sandy hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
Ich kenne auch einige, die diese Show besucht haben und mehr als begeistert davon sind.
Viele liebe Grüße
Sandy

takinu hat gesagt…

@Ocean: Das ist ein gescraptes Blogtemplate. Allerdings nicht von mir, ich hab schon lang nicht mehr gescrappt. Credits stehen oben rechts. LG Susaj