Dienstag, 10. November 2009

Tempo


Die temporeichen Nummern hab ich nicht auf die Karte bannen können. Da waren die Elemente, wie ich sie aus der Spanischen Hofreitschule in Wien "kenne", Kosaken, die Ungarische Post, die ich kaum in Stillstand verwackelungsfrei bekommen habe

und noch vieles mehr.

Kommentare:

wortman hat gesagt…

Das erste Foto ist klasse. Das gefällt mir gut :)

Rolf hat gesagt…

Hallo Susan,
ich finde Deine Pferde-Fotos durchaus gelungen. Ich wüsste nicht, ob ich die so hinbekommen hätte.
Manchmal fhelt halt etwas Licht aber die Stimmung kommt trotzdem (oder gerade deswegen?) sehr schön rüber.
Liebe Grüße
Rolf

Fabella hat gesagt…

Wow, das sieht wirklich nach einem super Erlebnis aus. Schön find ich die Fotos auch! Für eine Erinnerung sind sie doch genialst .. wer guckt da schon auf Quali. Besonders das mit der Frau im weißen Umhang ist klasse!

claudia hat gesagt…

das 1. bild ist richtig märchenhaft. ich finde die bilder auch super gelungen. sehr schön. das muss ja supertoll gewesen sein, live dabei zu sein.

Jouir la vie hat gesagt…

Ja, das erste Foto ist ein Traum, jedenfalls für Männerherzen, eine hübsche Frau hoch zu Ross...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

katerchen hat gesagt…

das erste Bild..mir steht der Mund auf und geht nicht zu..
STARK

einen gaanz lieben Gruß vom katerchen

manni45 hat gesagt…

du kannst stolz auf deine aufnahmen sein.. bis bald glg manfred

Anne hat gesagt…

Ohh, wie schön Susan, das erste Bild ist ja Klasse!! Hier passt das Wort "traumhaft" im wörtlichen Sinne.

lg Anne

takinu hat gesagt…

Kannst den Mund ruhig wieder zumachen, Eva. So toll ist das Bild nicht. Der Kopf des Pferdes durch die Bewegung unscharf - aber schön, dass die Stimmung rüber kommt. Es war wirklich traumhaft! LG Takinu

bentonflocke hat gesagt…

hammerFotos total stark vorallem auch das Erste!!

katerchen hat gesagt…

einfach klasse was du da eingefangen hast..Die neue TAPETE in deinem Blog..wunderschön.
LG vom katerchen