Montag, 9. November 2009

Weiter geht´s

Leider sind immer die Scheinweifer und/oder einer von der Presse auf den Bildern. Die Show wurde aufgezeichnet. Da sprangen dann uns auch immer mal Kameraleute vor der Nase rum. Die DVD zu "Zauber der Freiheit" werde ich mir auf jeden Fall zulegen.

Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

na die zwei sind doch unter den gegebenen Umständen ziemlich gelungen!!!

katerchen hat gesagt…

Susan..DAS wirkt SEHR..;D


einen lieben Gruß vom katerchen

manni45 hat gesagt…

das sieht spannend aus, susan!! gut gemacht, bei solch schwierigen verhältnissen.. danke fürs vorbeischauen und dir einen erfolgreichen tag.. bis bald glg manfred

Jouir la vie hat gesagt…

Oh ja, hier bekommt man schon einen sehr tiefen Eindruck dieser Show...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

claudia hat gesagt…

ah, scheinwerfer. ich hab mich schon gefragt, was das für ein dingens ist.
die fotos sind sehr schön geworden. besonders das 1. gefällt mir gut, ich mag die stimmung.
...und freu mich auf mehr ;o)
liebe grüße
claudi