Sonntag, 8. November 2009

The Show starts

Herein kamen 3 wunderschöne Pferde, welche frei und losgelassen durch die Arena galoppierten. Die ersten Fotoversuche gingen gründlich in die Hose.

In einem ruhigen Moment dann dieser Schnappschuss. Mehr ist es leider nicht. Weitere folgen in den nächsten Tagen.

Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

Dennoch ein schöner Einblick in einen gelungenen Abend! Ich freu mich so für Dich, dass Du Dich etwas ablenken konntest!

BFF ist übrigens best female friend also die beste Freundin

Moni hat gesagt…

... mehr ist es nicht? Also mir reicht das schon! Super festgehalten, man hat das Gefühl der "Film" läuft gleich weiter...

Anette/Frau Waldspecht hat gesagt…

Irgendwann reicht selbst das schwächste Licht nicht aus.
Ich bin am Freitag mit meiner Cam auch an ihre Grenzen gekommen ...
Die wichtigen/richtigen Bilder sind eh bei dir drin ...
War sicher ein tolles Erlebnis für dich/euch ...
Einen schönen Start in die Woche, Anette

Jouir la vie hat gesagt…

Die Fotos sind doch eigentlich Nebensache. Du warst live dabei und die schönen Eindrücke werden Dich sicher lange Zeit begleiten...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

katerchen hat gesagt…

der VERSUCH war es wert und sie sind doch für die Lichtverhältnisse KLASSE..
einen GUTEN Wochenstart wünscht das katerchen

Flohbock hat gesagt…

Na ich denke das war ein sehr schöner Abend! einen schönen Wochenstart!

Kerstin hat gesagt…

Auch wenn es nur zwei Fotos sind, so hast du doch ein wenig der Stimmung einfangen können - die Pferde schauen wirklich großartig aus!

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und lasse dir liebe Grüße da,

Kerstin

Anne hat gesagt…

Hauptsache ist - ihr war vor Ort - und Erinnerungen sind auch nicht zu verachten. Freilich - man würde schon gerne mal in Bildern kramen wollen, anderen zeigen wies war und dazu erzählen. Das ist mit Fotos, die man rumzeigen kann schon einfacher.. aber das hilft ja nichts. Sie also nicht allzu traurig. Du wars da!

lg Anne

N@dj@ hat gesagt…

Wow wie gern würde ich auch mal zu Apposionata!