Donnerstag, 12. November 2009

Biss´l Comedy war auch dabei

Esel besiegt Mensch

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Da sind ja wirklich schöne fotos dabei! War bestimmt nicht einfach, bei den Lichtverhältnissen zu fotografieren. Irgendwann möchte ich 'Apassionata' auch mal sehen :-)

LG, Kerstin

takinu hat gesagt…

Es lohnt sich echt, Kerstin.

Anne hat gesagt…

Von wegen "Dummer Esel!", sieht man hier ja ganz klar, dass das net stimmt. Susan, auch sehr gut geworden das Bild. Naja, so übel ist doch die Ausbeute gar nicht, oder??

lg Anne

takinu hat gesagt…

Für´s Fotoalbum reicht die Ausbeute, Anne. Die wahre Erinnerung ist eh im Kopf.

katerchen hat gesagt…

glaube Takinu so ist es immer..die wahre Erinnerung ist im Kopf..auch wenn die Zeigebilder noch SO TOLL geworden sind..
einen lieben Gruß vom katerchen

Marianne hat gesagt…

Huhu Takinu........Du zeigst herrliche Bilder.....ich war jeden Tag schauen und sprachlos.........wollte sie auf mich wirken lassen und habe drüber nach gedacht wie sehr es Euch gefallen haben muss bei der Aufführung.

Heute möchte ich Dir aber ein liebes "Dankeschön" sagen fürs herzeigen und die Mühe die Du Dir gemacht hast;-)

Schönes Wochenende mit Entspannung und schönen Momenten wünscht Dir Marianne

bentonflocke hat gesagt…

wunderschönes Foto und sicher ein ganz besonderer Abend für Dich!

Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende und drück Dich!