Freitag, 13. November 2009

Und immer wieder

großartige Reitkunst.
Wer mehr erfahren möchte, auf Apassionata.de gibt es mehr zu erfahren, ein erstes Video der Premiere in Riesa und Fotos vom Profi.

Kommentare:

Fabella hat gesagt…

Was für traumhafte Bilder .. da möchte man wirklich mal hin.

Hey, Du has tDeinen Blog neu gemacht .. das sieht ja genial aus!!

manni45 hat gesagt…

du hast mit deiner serie die show sehr gut dargestellt.. man bekommt einen hervorragenden eindruck.. toll! glg manfred

katerchen hat gesagt…

takinu nun sage ich IMMER gleich...TOLL..es gefällt mir

Marianne hat gesagt…

Wunderschön Takinu ;-))

und deine neue *Stube hier*

schick.....frisch.....TOLL!!!!

Liebe Grüße Marianne

Jouir la vie hat gesagt…

Finde ich toll, hier hat es die Richtige getroffen, damit bist Du gemeint, die diese fulminante Show hat live anschauen und genießen können!
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Moni hat gesagt…

Sehr schöne Fotos sind das! Ich gucke manchmal sogar mehrfach am Tag...

Das mit dem Blogdesign kenn ich! Wenn man den Dreh einmal raus hat, kann man oft nicht aufhören...

Danke noch für deinen letzten comment, wünsch dir 'nen schönen Sonntag!

Misola hat gesagt…

Fantastische Bilder!!

Tolles neues Kleidchen auch für deinen Blog! Sieht super aus!

bentonflocke hat gesagt…

da sind Dir aber doch einige schöne Fotos gelungen, trotz der schwierigen Lichtverhältnisse!!