Samstag, 14. November 2009

Letztes Foto

Nicht sonderlich einfallsreich, aber mein Beitrag zum letzten Buchstaben des ABC-Projektes. Ich bin stolz auf mich so gut durchgehalten zu haben. Das verweigerte Y und das Konserven-Z ist auf meinen momentanen Gemütszustand zurückzuführen und bitte ich zu entschuldigen. Danke Kerki, dass du dieses Projekt ins Leben gerufen hast.

Kommentare:

Fabella hat gesagt…

So dann kommentier ich doch mal gemütlich vom Sofa aus mit meinem neuen Handy. Hat doch was *lach*.

Ich gratuliere herzlich zum durchhalten. Irgendwie fehlt mir dazu glaub ich ein Gen. Umso mehr bewundere ich die,die durchhalten!

Ich bin auf Dein nächstes Projekt gespannt. Ich hab mich für das von Gabs entschieden, mal sehen was das gibt

knuddelgruß

fila hat gesagt…

wunderschönes Bild gefällt mir echt gut auch passent jetzt zu Weihnachten. und viel spass bei den Weiteren Projetten bin aml gespant wie die werden.
lg beeke

Moni hat gesagt…

Ui, das gefällt mir wieder besonders gut...! Man kann das förmlich riechen!

Marianne hat gesagt…

Der Zweig passt;-) und ich spüre den Duft !!!!!

Danke fürs zeigen und Dir einen schönen Sonntag;_)

lg Marianne

Tine hat gesagt…

Ein sehr schönes Abschlußfoto und auch meine gratulation das Du durchgehalten hast. Ich weiß ja nicht ob ich das schaffen würde.
Knuddel Tine

bentonflocke hat gesagt…

Gratuliere dass Du durchgehalten hast!!!

Und auch Dein letztes Foto wunderschön!!

Drück Dich!

Flohbock hat gesagt…

Oh... deon Blog hat ein neues Qutfit.... und dein Zapfen gefällt mir!