Mittwoch, 25. November 2009

Treffen

Ein Archivfoto

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Klasse, angesichts der Temparaturen hier ist das echt glaubwürdig!

katerchen hat gesagt…

der Treffer vom Treffen..

einen lieben gruß vom katerchen

Anne hat gesagt…

Hey Susan, wo hast Du denn nur immer diese schönen Themes für Deinen blog her.. der gefällt mir jetzt ganz besonders.. so hell, luftig, freundlich!

Und diese Blüte.. dort gibt es ein ziemlich großes Stelldichein von verschiedenen Mehrfüßlern - schön gesehen!

lg Anne

takinu hat gesagt…

Oh Anne, hab ich doch glatt vergessen die credits für das neue Blogoutfit anzugeben. Hol ich gleich nach. Steht dann wie immer oben rechts. LG Takinu

manni45 hat gesagt…

ja susan, die aufnahme könnte in anbetracht der wärme.. jetzt durchaus vorhanden sein, tolles macro!! glg manfred

Misola hat gesagt…

ich hab mich jetzt grad gefragt, wo du diese schöne Aufnahme machen konntest ... bis ich "Archivfoto" sah. Okay. Aber trotzdem SCHÖN!!

Und dein Blogdesign gefällt mir ebenfalls gut!

lg,
maike

bentonflocke hat gesagt…

tolles neues Blogdesign und ein wunderschönes Foto!

nette hat gesagt…

Das ist ja witzig, habe ein ganz ähnliches Foto. Ist abgelegt in unserem Blog unter Sommerimpressionen. Natürlich finde ich das Foto toll. Schlagartig freut man sich auf den Sommer. lg Anette