Dienstag, 24. November 2009

Etwas weiter

hab ich dann doch noch eine stromleitungsfreie Stelle gefunden.

Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

find die Stimmung im Foto total klasse!

Moni hat gesagt…

Du hast ja noch mehr, auch dieses ist klasse!

Anne hat gesagt…

Das ist auch schön geworden, wobei mir der Himmel des Bildes mit den Strommasten ein wenig mehr gefällt.

lg und Dir einen schönen Tag,

Anne

katerchen hat gesagt…

das MIT den Masten sagt mir mehr zu


LG vom katerchen

Marianne hat gesagt…

Alles liegt im Auge des Betrachters......mir gefielen die Masten auch besser.........dennoch dankeschön für den stimmungsvollen Himmel!

Auf in einen neuen Tag;-)
lg Marianne

takinu hat gesagt…

Ja, der Himmel war bei dem Masten schöner gefärbt. Es war ja auch schon wieder einige Zeit verstrichen, bis ich DIE Stelle gefunden hatte. Die Reise der Sonne lässt sich nicht anhalten.

Marianne hat gesagt…

Takinu es ging mir nicht um die Färbung des Himmels.......sondern um die Masten davor......die machten das Bild so.........

"wow was ein Bild"

ja es waren die Masten die das Bild vollkommender machten
meiner Meinung nach.

nochmals lieben Gruß zu Dir Marianne

takinu hat gesagt…

@ Marianne: Ich weiß, ich hab auf Annes Kommentar geantwortet. Sorry, hatte vergessen es davor zu schreiben. LG Takinu