Donnerstag, 26. November 2009

Seit langem

mal wieder gescrappt.

Die Bilder sind aus dem Frühjahr und warten darauf verarbeitet zu werden. Vlt. kann ich die dunkle Jahreszeit, in der ich abends keinesfalls zum Fotografieren kommen werde, dazu nutzen endlich mein nächstes Fotobuch in Angriff zu nehmen. Kommt Zeit, kommt Muse.

Kommentare:

Oceanphoenix hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Susan :)

wunderschön ist's geworden .. up, up and away ..das wär jetzt schön - einfach davonfliegen.

Ja, abends wird's nun knapp mit fotografieren .. und es wird ja im Laufe des Dezembers noch dunkler. Gestern hatte ich immerhin noch den Sonnenuntergang :)

Ich wünsch dir ein wunderschönes, entspanntes Wochenende und schicke dir liebe Grüsse :))
Ocean

Anne hat gesagt…

Hallo Susan, auch auf die Gefahr hin hier ziemlich doof auszusehen.. was ist "scrappen"??

Ich hab das jetzt bei Dir schon mehrfach gelesen und wäre neugierig auf des Rätsels Lösung.

lg Anne

Katinka hat gesagt…

Guten Morgen Takinu :-)
sieht wirklich super aus!
Macht man das eigentlich mit einem bestimmten Programm?

Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent
Katinka

Fabella hat gesagt…

Und es ist wunderschön geworden! Das ist doch eine tolle Idee jetzt die Fotos zu verscrappen, wär doch schade drum!

takinu hat gesagt…

@ Anne: Scrappen=Scrapbooking ist eine Art der Gestaltung von Fotoalben. Scrap ist übersetzt ein Schnipsel und das Arrangieren dieser Schnipsel (Teile) nennt man Scrapbooking. Es gibt es in "echt", d. h. mit Papier, Schere und Leim und in digitaler Form. Dazu kann man verschiedene Programme verwenden. Katinka, ich verwende Photoimpact von Ulead, jetzt Corel.
Hoffe euch weitergeholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach schreien ;-) LG Takinu

Anne hat gesagt…

Hmm, heißt das also, du entwirfst die einzelnen Details selbst, oder sind das fertige Muster und dann platziert man die Bilder darin?

lg Anne

Flohbock hat gesagt…

Na das schaut ja klasse aus!

takinu hat gesagt…

@Anne: You´ve mail!

Moni hat gesagt…

Seit langem nichts so schönes gesehen. Müsste auch dringend mal wieder was neues machen... Wünsch dir ein schönes Wochenende!

bentonflocke hat gesagt…

wunderschönes Layout - ich liebe die Heißluftballons