Freitag, 27. November 2009

Der Himmel brennt

Kommentare:

Jouir la vie hat gesagt…

Toll! Sowas habe ich bei uns noch nicht gesehen. Das ist ja ein richtiger Glutofen...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Flohbock hat gesagt…

wow... hammermässig!

Marianne hat gesagt…

Als Kinder bekam man gesagt, die Engelchen backen;-)

Das ist ja ein grandioser Himmel.........meine Güte welch ein Rot..........toll aufgenommen Takinu;-)

Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag.

Anette hat gesagt…

Ja, das kann man wohl sagen. Sieht HEIß aus. ;-) lg Anette

manni45 hat gesagt…

herrliche momentaufnahme! sieht gut aus dein blog.. bis bald glg manfred

Anne hat gesagt…

Guten Morgen Susan, das sieht ganz genauso aus, als würde am Horizont jemand ein riesiges Stück Himmel abfackeln wollen, tolle Stimmung und im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Diese Wetterstimmungen sind halten ja oft nur sehr kurz an.

LG Anne

PS: Habt ihr schon ein erstes Kerzlein angezündet?? :-)

bentonflocke hat gesagt…

geniales Foto - total hammerstark!

fila hat gesagt…

Eine wunderschöne Aufnahme richtig zum träumen.und danke fürs Komentar.
lg fila

Fabella hat gesagt…

Wow, das sieht ja hammer aus, genialst! Und die Farbe war so echt? Nicht nachbearbeitet? Echt super, so was hab ich noch nie gesehen!

takinu hat gesagt…

Gänzlich unbearbeitet, Sandra.
Ein Schnappschuss aus meinem Fenster. Hab mit meiner Tochter gespielt und blickte durch Zufall aus dem Fenster. Hätte ich es eher mitbekommen, hätt ich mich noch mal ins Auto gesetzt und eine fotogene Kulisse gesucht.