Donnerstag, 19. November 2009

Tarnung

Kommentare:

Jouir la vie hat gesagt…

Au ja, diese kleinen Flugkünstler verstehen ihr Handwerk sehr gut, wenn sie nicht gesehen oder erwischt werden möchten...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

katerchen hat gesagt…

Schmetterlinge IM BAUCH..das wünsche ich DIR..bald..sehr bald..

Moni hat gesagt…

Dass du sowas immer vor die Linse bekommst... Ich staune immer wieder. Sehr gut festgehalten!

Schönes WE!

Anne hat gesagt…

Ich kann mich Moni nur anschließen, wie machst Du das nur? So ein schöner Schmetterling und wie Klasse Du den getroffen hast.. eine wirklich feine Arbeit.

lg Anne

Oceanphoenix hat gesagt…

oh wie schööön ..

hast du den jetzt geknipst - fliegen die Schmetterlinge noch? (bei dem Sonnenwetter wär es kein Wunder ..)

und den Specht hast du ja super erwischt. Würd ich nie hinkriegen .. echt klasse!

Ganz viele liebe Wochenendgrüße an dich :)))
Ocean

takinu hat gesagt…

Nein, Ocean, das ist kein Foto aus dieser Woche sondern aus dem Archiv. Durch die zeitige Dunkelheit komm ich kaum noch zum Fotografieren.

bentonflocke hat gesagt…

wunderschöne Foto!

Wünsch Dir ein fröhliches Wochenende!

Flohbock hat gesagt…

Ja in der Tat! Manchmal hätt ich dasd auch gern!