Freitag, 20. November 2009

Tarnung II

Kommentare:

katerchen hat gesagt…

glaub ich brauche eine NEUE Brille..musste er vergrößern und dann..JA der Weißling..
toll
danke für das schöne Bild
einen lieben Gruß zum Wochenende..hoffe nett.
bis dann das katerchen

claudia hat gesagt…

die tarnung ist wirklich gut! ich musste auch erst suchen, bis ich das kerlchen entdeckt hab.
ganz liebe grüße, claudi

Marianne hat gesagt…

Oha dachte ich ein Suchbild!!!!

Na das Foto ist Dir ja Klasse gelungen.......sehr gut gesehen und aufgepasst.......mir ging es wie meinen Vorschreiberinnen

liebe Grüße zum Wochenende mit schönen Momenten

Marianne

Moni hat gesagt…

Wieder sowas schönes. Ich liebe diese Fokusierten Sachen auf Fotos.

Anne hat gesagt…

Uii, ich hätte den nicht gesehen. Was für ein geschickter Tarnkünstler der Falter doch ist. Susan, das Bild ist ziemlich gut geworden, auch von der Bildaufteilung her gefällt es mir sehr.

Wünsche Dir einen schöne Sonntag,


Anne

Silvie hat gesagt…

Ein super Foto - man muß wirklich erst zweimal gucken, bevor man ihn entdeckt!

Hübsches Bloglayout übrigens...

Grüßle, Silvie

bentonflocke hat gesagt…

das ist diesmal eine absolut fantastische Tarnung - musste auch 3x schauen!

Rolf hat gesagt…

Ich musste 2mal gucken um den Schmetterling zu sehen. Klasse dass Du ihn entdeckt und fotografiert hast.
Liebe Grüße
Rolf

Frau Doktor hat gesagt…

Hallo Takinu, tolles Foto und Wahnsinn, was die Natur so kann.

takinu hat gesagt…

Danke euch allen für euer Lob.

Jouir la vie hat gesagt…

Einfach nur toll! Und ja, ich habe auch erst gedacht, wer versteckt sich denn wo...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Sandy hat gesagt…

Auch ich hab etwas länger gebraucht und ohne die Überschrift hätte ich ihn wohl übersehen - klasse Foto!

Lucie hat gesagt…

Super gelungen, dieses Foto! Nur auf der Vergrößerung hab ich es erkannt! Toll!!!

Lg Lucie :-)