Samstag, 21. November 2009

Momo

Wir waren heute, wie eigentlich jeden Samstag, im Stall.

Hier putzt meine Tochter gerade "ihr" Pony, das auf den Namen "Momo" hört.

Kommentare:

Jouir la vie hat gesagt…

Ein netter Name für ein Pferdchen...
Sei lieb gegrüßt und habe Du einen angenehmen Sonntag
Kvelli

Fabella hat gesagt…

Ach wie schön .. ich hab direkt den leckeren Geruch der Pferde in der Nase - ich hab ihn immer geliebt!

Anne hat gesagt…

Momo hat aber genau die richtige Größe für Deine Tochter und so ein schöner Brauner! Hach, Kind müsste man manchmal noch sein...

lg Anne

takinu hat gesagt…

Ja, die beiden passen momentan perfekt zusammen, auch wenn meine Tochter das anders sieht. ;-)

Flohbock hat gesagt…

Ja der Name gefällt mir... und schön wie sie Verantwortung für ihr Ponny übernimmt!

bentonflocke hat gesagt…

ein wunderschönes Tier!!!