Montag, 30. November 2009

So sieht es aus

wenn ich für Fotonachschub sorge.

Kommentare:

Lucie hat gesagt…

Ui, da warst du aber fleißig, ein Fotobuch braucht sicher sehr viel Zeit!

Hey, dein neues Blog-Outfit gefällt mir super gut!

LG Lucie :-)

Jouir la vie hat gesagt…

Ja, so schaut ein Profi aus, der seine Arbeit guter Dinge verrichtet...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Alexandra hat gesagt…

Das hast du aber schön gemacht :) gefällt mir. Und dein neues Blogkleidchen auch!!

Weithin viel Spass beim Nachschub besorgen *g*

Liebe Grüsse
Alexanda

Katinka hat gesagt…

Sieht toll aus!

Und das Winterdesign ist traumhaft schön.

Liebe Grüße
Katinka

bentonflocke hat gesagt…

Du bist ganz schön fleißig und kreativ die letzten Wochen! Toll!!

Flohbock hat gesagt…

ein tolles Layout!

Anette/Frau Waldspecht hat gesagt…

Das könnte ich sein ...
Fotosüchtig ...
Ach - bei dir ist der Winter schon da? Bei mir im Blog scheit's :-)
Liebe Grüße, Anette

Fabella hat gesagt…

Ui das ist ja klasse Dich mal verscrappt zu sehen und Dein neues Blog-Outfit ist absolut genialst! Richtig winterlich!

Rolf hat gesagt…

Warum hast Du denn so komische Quadrate im Gesicht? ;-)))
Bist halt ein fleißiges Mädchen und schön dass Du uns Deine Ausbeute immer wieder zeigst.
Liebe Grüße
Rolf

manni45 hat gesagt…

toll!! wie entstand dieses? dir weiterhin eine gute woche.. bis bald glg manfred

katerchen hat gesagt…

also hast Du einen eigenen Hoffotografen :D

toll gemacht
LG vom katerchen..mal aus dem frostigen Norden

takinu hat gesagt…

Da war mein, inzwischen Ex-Partner mit. Der hatte sich meine alte Kodak untergeschnallt und mich beim Fotografieren fotografiert. Also gewöhnt euch nicht erst daran. Die Zeiten sind vorbei ;-(
Rolf, ich bin schüchtern und mag mich nicht gern so öffentlich darstellen. Man weiß ja nie, wer außer euch noch mitliest.

Anette hat gesagt…

Ja, wer kennt das nicht. Manchmal krabbelt man auf allen Vieren durchs Gebüsch. Da ist man dann ganz froh, wenn man beim Fotografieren nicht fotografiert wird. lg Anette

Moni hat gesagt…

Hey, tolle Collage! Müsste ich auch mal wieder machen sowas!