Sonntag, 29. November 2009

Advent, Advent

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen 1. Advent. Bei uns fuhr wieder die Dampflokomotive.

Kommentare:

Jouir la vie hat gesagt…

Ein tolles Foto! Diese nostalgischen Rösser mit ihrem Dampf sind immer eine Augenweide.
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

bentonflocke hat gesagt…

ich find so nostalgische Eisenbahnen auch total klasse - und als wir vor einigen Jahren mal eine im Ort hatten, sind wir zusammen mit den Kids und den Großeltern auch gefahren.

Schön, dass Du am 1.Advent nicht allein gewesen bist

Lucie hat gesagt…

Schön sind sie, diese alten Dampfrößer!
Ich habe den "Rasenden Roland" auf Rügen im Mai fotografieren können!

Ich wünsche dir einen guten Start in die erste Adventwoche!

Sei lieb gegrüßt
Lucie :-)

Moni hat gesagt…

Hey, die kennnen wir! Die Dampflock durften wir auch schon Hautnah erleben. Ich habe sogar noch irgendwo auf Toni's Homepage Fotos davon...

Immer wieder schön anzuschauen und sicher zu erinnner....!

katerchen hat gesagt…

was ein Bild..:D
tollen Start in die Woche wünscht das katerchen

Anne hat gesagt…

Oh meine Güte, oh meine Güte... die hab ich in klein!! Genauso schaut die aus und fährt bei mir durchs Dachzimmer :-))

Das finde ich immer total cool, wenn alte Dampfloks unterwegs sind - Du hast sie super erwischt!

lg Anne

Flohbock hat gesagt…

Oh,... eine schöne Loke ... ;o) das schlägt mein Eisenbahnerherz!

manni45 hat gesagt…

traumhaft!! wunderbarer moment.. glg manfred