Dienstag, 17. November 2009

Schöne Momente

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Von solchen Fotos kann ich leider immernoch nur träumen.. VIelleicht sollte ich 'nen Spendenblog aufmachen... *lol

takinu hat gesagt…

Nun stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel!

bentonflocke hat gesagt…

toll, wie Du das Blatt in Szene gesetzt hast!!

Marianne hat gesagt…

Schönes Blatt und ins rechte Licht gesetzt;-)

Da fällt mir spontan das Gedicht ein welches mir schon immer gefiel

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.....

gib diesen Satz beim G**gle ein, dort kannst Du es lesen, ich weiß nicht ob ich es hier aufschreiben darf bzw. es geschützt ist

wünsche Dir einen kraftvollen Start in den Mittwoch;-)

katerchen hat gesagt…

solche Bilder LIEBE ich auch..

alles passt..
LG vom katerchen

manni45 hat gesagt…

ein ewiges kommen und gehen.. die jahreszeiten!! wunderschön dargestellt! di r weiterhin eine gute woche.. bis bald wieder glg manfred

Oceanphoenix hat gesagt…

Liebe Takinu,

wunderschöne und sehr ausdrucksvolle Bilder hast du wieder hier .. das mit dem Stacheldraht find ich besonders berührend.

Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass du bald wieder glücklich bist und lachen kannst!

Ganz liebe Grüsse schickt dir
Ocean

Anne hat gesagt…

Das hast du wirklich ganz toll gemacht! Es ist nämlich gar nicht so einfach unten der vielen Blättern genau DAS EINE zu finden und es so schön zu präsentieren. Schönes Spiel mit der Tiefenschärfe!

lg Anne

Jouir la vie hat gesagt…

Ein toller Moment, ein schöner Blickfang eines der vielleicht eltzten dieser Art für dieses Jahr...
Servus und so long
Kvelli