Donnerstag, 15. Oktober 2009

Wintereinbruch

Träum ich? So sah es Heute Morgen auf meinem Balkon aus. Und es schneit noch immer! Wir haben Mitte Oktober und den ersten Schnee der Saison! Ich wollte in meinem Urlaub schön wandern gehen, Pilze suchen und die Herbstfärbung in der Sonne genießen. Und was ist DAS? Schneetreiben! Also kümmer ich mich jetzt um den Haushalt und am Nachmittag geht es ins Kino. Euch allen einen schneelosen Tag!

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Viel Spaß im Kino! :-)
Unglaublich, dass Ihr schon Schnee habt!

Aber auch bei uns ist es saukalt und den ersten Nachtfrost mit Raureif und Scheiben frei kratzen hatten wir letzte Nacht auch schon. *bibber*

LG
Melli

Jouir la vie hat gesagt…

Ist doch immer wieder eine Freude, hören zu dürfen, dass sich abermals ein Traum erfüllt hat..:-)
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

The Curious Crab hat gesagt…

Schneien wird es hier wohl vor Ende Dezember nicht, aber mir ist auch eiskalt und ich hab die Heizung angeworfen.
Welchen Film schaust du denn an?

takinu hat gesagt…

Wir waren bei G-Force. Ein toller Familienfilm. Lustig, spannend, mit Action. Hatte heute Kinostart. Meiner Süßen hat er gefallen und ich fand ihn auch gut.

Moni hat gesagt…

Hihi, auch bei euch ist er also da... der Wintereinbruch.. Na mal sehen wie lange er bleibt. Toni war übrigens sehr wohl begeistert von diesem Wetter! Noch nie war er so schnell angezogen wie heute morgen als wir los wollten... Super schön deine Fotos, sehe ich immer wieder gerne an! Fotografier ja selber gerne!

katerchen hat gesagt…

nee das ist nicht lustig.
Leichten Frost hatten wir..aber Schnee.Arme Socke und dann Urlaub.
einen lieben Gruß vom katerchen

Rolf hat gesagt…

Ja wie? Schnee bei euch?
Da sind wir bis jetzt noch verschont worden, hoffentlich bleibt es noch eine Weile so (ohne Schnee meine ich *g*).
Liebe Grüße
Rolf

Flohbock hat gesagt…

Oh, nein... das ist wirklich nicht so schööön... auf jeden Fall jetzt noch nicht... Ich hoffe auf nächste Woch- da soll endlich wieder besseres Wetter werden - Was gab es denn im Kino?

Rewolve44 hat gesagt…

Das ist ja wirklich stark, schnee mitte Oktober. Der Sommer ist zu ende und plötzlich steht der Winter vor der Tür, bitte wo bleibt der Herbst!!!!

Lg,
Rewolve44

Fabella hat gesagt…

Brrr .. mir kam das alles viel zu schnell .. vor 2 Wochen noch im Tshirt in der Sonne geölt (ja in Deutschland) ... und jetzt neige ich zu ersten Erfrierungen :(

Schönes Bild aber!

takinu hat gesagt…

Ja, Sandra, vor ner Woche hatten wir hier auch noch über 20°C. Das nenn ich mal nen Temperatursturz. Bis Ende der Woche wird es sicher nicht besser und dann ist der Urlaub vorbei. ;-(

bentonflocke hat gesagt…

ja, es ist schon verrückt - ich konnts auch nicht glauben, als ich der erste Schneeregen über uns hereinbrach. Auf dem Weg zur Hochzeit war alles schneebedeckt - Felder und Dächer... da wird es wohl wieder nix mit weißen Weihnachten, wenn es jetzt schon schneit!

Sag, gibt es bei Euch einen sehenswerten Weihnachtsmarkt? *zwinker*

takinu hat gesagt…

*zurückzwinker* Der Dresdner Stiezelmarkt ist sehr berühmt. Ich selbst finde, dass er in den letzten Jahren an Qualität verloren hat, aber ich würd mir gern ne neutrale Meinung dazu anhören *zwinker* und ich könnt mir vorstellen, dass Schlapper sich die Zeit auch nehmen wird.