Freitag, 16. Oktober 2009

Buchstabe V

So haben die Vögel das Wetter beobachtet. Was denen wohl so durch das Spatzenhirn ging? Es war so stürmig, dass sie nur schwer gegen den Wind anfliegen konnten.

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Ist ja herrlich! Hat irgendwas mystisches find ich!

Jouir la vie hat gesagt…

Ich denke mal, sehr viele Tiere wurden von der weißen Pracht überrascht und werden so ihre Probleme bekommen. So viel Schnee gabs zu dieser frühen Zeit ja kaum einmal.
Die kleinen Spatzen mag ich ja gerne, sind ja immer zu einem Späßchen aufgelegt. Erstaunlich ist schon, dass sie vom Wind nicht weggepustet wurden...:-)
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Katinka hat gesagt…

Hallo Takinu,
stimmt, irgendwie mystisch...gefällt mir sehr gut!

Bei Euch hat es geschneit??? Puuuh hier zum Glück nicht, es ist zwar kalt aber nix von Schnee zu sehen...

Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Urlaubswetter noch besser wird!

Liebe Grüße
Katinka

Oceanphoenix hat gesagt…

huhu liebe Takinu :)

mönsch ..ihr habt schon Schnee? das hätte ja auch nicht unbedingt sein müssen, oder? *gg*

aber das ist dann auch gutes Kino-Wetter ..hoffe, der Film hat Euch gefallen :)

Deine Bilder sind wieder super .. V wie Vogel hab ich auch *g*

... der Colorkey-Effekt gefällt mir besonders gut :))

Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende,
ganz liebe Grüsse an dich,
Ocean

takinu hat gesagt…

Ja, ihr Lieben, Schnee Mitte Oktober hätt ich mir auch im Leben nicht träumen lassen und ich hätt noch gern viele Wochen auf ihn verzichtet. ;-)

bentonflocke hat gesagt…

ein schönes V hast Du da eingefangen!

lis hat gesagt…

Ist das suess! *schmelz*