Donnerstag, 22. Oktober 2009

Weinbergkirche

Für dieses Motiv bin ich extra auf eine Mauer geklettert.

Kommentare:

Jouir la vie hat gesagt…

Die sieht ja hübsch aus! Ich bin noch nie in einem Weinberg gewesen, stelle es mir aber sehr schön vor.
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Sandy hat gesagt…

Eine schöne, beruhigende Stimmung hat dieses Bild!

Gefällt mir sehr gut!

Viele liebe Grüße von
Sandy, die jeden Tag hier liest aber nicht immer kommentiert ;o)

bentonflocke hat gesagt…

Ich mag Weinberge, erinnert mich an zuhause!!

freidenkerin hat gesagt…

Oh, ist das idyllisch. Und irgendwie ein schönes Sinnbild dafür, wie sich die geistige und seelische Nahrung und die körperliche Labsal (Wein) zusammen fügen und harmonisieren können.
Liebe Grüße!

katerchen hat gesagt…

in der Herbstzeit ist es besonders schön in einem Weinberg und dann mit Kapelle..eine schöne Stimmung kommt da rüber.
LG vom katerchen

Kerstin hat gesagt…

Wie idyllisch, die kleine Kirche mitten im Weinberg! Ich muss jetzt mal fragen, hast Du das Glück in dieser schönen Gegend zu wohnen, oder ist es ein Urlaubsfoto?

LG, Kerstin

Flohbock hat gesagt…

Och das ist so schön idyllisch.....
Ich wollte dieses Jahe auch mal in einen Weinberg, aber ich denke das schaffe ich kaum... den die Zeit reicht einfach nicht...

Anne hat gesagt…

Hallo Susan, das ist aber eine sehr schöne Bildkomposition, ganz fein gemacht. Abgesehen davon, dass die Gegend ziemlich idyllisch aussieht, das wäre was, wo's mir bestimmt auch gut gefallen würde. Schönes Motiv Susan!!

lg Anne

takinu hat gesagt…

Sagen wir mal so, ich wohn in der Nähe, Kerstin

Katinka hat gesagt…

Da ist doch Dein Wein :-)

Ein tolles Bild ist das - sehr malerisch - Dein Klettereinsatz hat sich also gelohnt!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

Moni hat gesagt…

Ich glaube dort bin ich auch schon vorbei gefahren, kann das sein, dass der Straßenverkehr in der Nähe ist. War lange nicht in der Gegend. Super Foto. Sieht sommerlich aus. Ich will wieder Sommer haben :-(

takinu hat gesagt…

Ja Moni, die Mauer, auf der ich gesessen habe ist direkt an der Straße. LG Takinu

manni45 hat gesagt…

sieht man sehr selten.. toll eingefangen!! danke noch für die diversen infos.. bis bald glg manfred

Tine hat gesagt…

Na das klettern hat sich aber absolut gelohnt ... eine super schöne Aufnahme.