Mittwoch, 21. Oktober 2009

Im Weinberg

Bei einer Wanderung in den Weinbergen Anfang Oktober ist dieses Bild entstanden. Da ich es anderswo schon gezeigt und Anregungen/Kritik/Hinweise bekommen habe, ist es zurechtgeschnitten und nachbearbeitet worden.

Kommentare:

katerchen hat gesagt…

dachte man darf seine Bilder SO zeigen wie man MEINT..am Kopf kratz..
LG vom katerchen der keine Weinberge zeigen kann ;D

takinu hat gesagt…

Natürlich Eva! Die Kritik war mehr als berechtigt und ich bin immer für jeden Tipp dankbar. Ich möchte ja LERNEN.

Rolf hat gesagt…

Huhu Susan,
ja, ich finde es so schon besser.
Liebe Grüße, bis dann,
Rolf

Anne hat gesagt…

Hey Susan - mindestens 100 Punkte für diese Version!! Viel besser durch den Beschnitt! Manchmal ist weniger einfach mehr.

lg Anne

Lucie hat gesagt…

Das Bild gefällt mir, ich war allerdings noch nie in/auf einem Weinberg.

LG Lucie :-)

bentonflocke hat gesagt…

ein schönes Foto !

SunnyLatinus hat gesagt…

Hallo, Takinu ! (Unikat ?)
Ein sehr stimmungsvolles Bild, es erinnert mich als Österreicherin an die südsteirischen Weinberge.
LG :-)