Samstag, 31. Oktober 2009

Goldener Herbst

Endlich konnten wir auch mal tolles Herbstwetter genießen. Zwar war es sehr kalt und das Auto musste von Eis befreit werden bevor wir losfahren konnten, aber es tat gut. Da es gut passte, fuhr ich an der Stelle vorbei, die ich ggf. für "Ein Motiv x 12" auswählen möchte. Es war sehr diesig, dennoch sonnig. Jedoch ist nur 1 Bild wirklich vorzeigbar. Auf den anderen sind Reflexionen der Sonne zu sehen, obwohl ich keinen Filter benutzte.

Danke noch für all eure Anregungen und Hinweise für kommenden Samstag.

Kommentare:

manni45 hat gesagt…

hallo susan, warum nicht auch einmal mit lichtreflexen.. ich finde, es sind momente.. wie du sie als fotograf empfindest! ich wünsche dir einen schönen samstagabend.. bis bald glg manfred

Jouir la vie hat gesagt…

Hier war es auch ganz schön kalt, habe mal meine Jacke gegen einen Mnatel eingetauscht. Aber hast Recht, irgendwie war auch eine angenehme Luft, so dass ein Spaziergang lohnte...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Silvie hat gesagt…

Ein schönes Foto!

Leider hatten wir hier dieses Jahr keinen goldenen Oktober und auch der November startet trist und kalt mit dickem Nebel...

Schönes Wochenende,

Silvie

manni45 hat gesagt…

danke vielmals susan für den hinweis vollbild.. hab ich noch gar nicht bemerkt!! bis bald glg manfred

Misola hat gesagt…

Tolles Bild!! Sieht richtig schön klar aus!
Und ich bin mir sicher, ihr hattet einen tollen Abend bei Apassionata!!

takinu hat gesagt…

Misola, Apassionata ist doch erst kommenden Samstag.

bentonflocke hat gesagt…

schönes Foto!!! Bei uns ist leider seit Tagen alles nur grau in grau!

takinu hat gesagt…

So sieht es grad in mir aus!

Moni hat gesagt…

Sehr schön, solche Landschaftsbilder mag ich immer besonder. Reg irgendwie zum träumen an.

Darf ich dir ganz unauffällig meine neue Blogadresse mitteilen?

http://monis-fotos-scraps-andmore.blogspot.com/

Guten Start in die neue Woche!

fila hat gesagt…

hallo wunderschönes foto.
ich hinterlasse hier mal ein paar liebe grüße gruß fila