Montag, 19. Oktober 2009

Da es so schön

zum aktuellen Buchstaben passt zeig ich euch mal noch ein paar Bilder des plötzlichen Wintereinbruchs.

Die neuesten Vogelzugbilder zeig ich dann Morgen, Anette.

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Ohje... Schnee!! Da bin ich ja voll froh, dass es bei mir noch net so richtig geschneit hat.. puhh *SchweißvonderStirnwisch*

lg Anne

Jouir la vie hat gesagt…

Ich gehe mal davon aus, dass es sich heute um den Buchstaben "B" wie bezaubernd handelt...
Servus und so long
Kvelli

bentonflocke hat gesagt…

traumhaft schön wie Du uns die ersten Winterboten präsentierst!

katerchen hat gesagt…

Schnee ist ein schlechter Witz im Oktober..
LG vom katerchen

takinu hat gesagt…

Angelika, ich hätt da gut und gern drauf verzichtet.
Witz - klasse Eva, noch ein W.
Kvelli, ich fand den Wintereinbruch Mitte Oktober nicht bezaubernd. ;-(

Lucie hat gesagt…

Oh je, Schnee um diese Jahreszeit, echt ätzend!
Wir hier am Niederrhein haben da Glück, noch kein Schnee!!!

Allerdings sind die Fotos sehr schön geworden!

LG Lucie :-)

gabs hat gesagt…

das ist kein schnee, oder? meine güte, ich dachte schon, du zeigst hier weihnachtsbilder LOL

manni45 hat gesagt…

oh,oh schon schnee!! liebe susan, prachtvolle aufnahmen, obwohl ich kein winterfreund bin! wir leben hier im flachland.. was ich sehr liebe.. ich denke, in gütersloh wird es nicht so schnell winter, hoffentlich!! bis bald glg manfred

takinu hat gesagt…

Gabs, leider keine Weihnachtsbilder sondern aktuelle aus der vergangenen Urlaubswoche.
Winterfreund bin ich auch nicht, Manfred, aber wir kommen leider nicht drumherum.
LG euch allen Takinu

Fabella hat gesagt…

Boh *schnatter* ... ich finds hier schon kalt. Verrückte Welt *kopfschüttel*

Aber klasse Bilder, vor allem das mit der roten Blume, klasse Kontrast!

Rolf hat gesagt…

Lass mir bloß den Schnee noch fort...., der kommt noch früh genug zurück.
Tschüssi
Rolf