Montag, 7. September 2009

Zwischen

quängeln (meine Tochter)und quatschen (treff ich gleich mit meiner Freundin) schnell ein Q-Bild und zwar von der Quelle, genauergesagt der Elbequelle. Auch aus der Konserve. Wir waren 2006 dort.


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ein gutes "Q" die Quelle :-)
LG Sabine

bentonflocke hat gesagt…

ein tolles Q°°

Flohbock hat gesagt…

oh... sehr schöne Idee....
ja achherje Q ist ja nun dran... ich glaube da muß ich auch mal in meinen Archiv kramen!

Quizzy hat gesagt…

Ein tolles Q ist das!

An der Isarquelle war ich auch schon, aber da sie nicht in München entspringt, muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen ... ;-)

Lass dich überraschen ... bei mir dauert's ja immer bis zum Sonntag, aber es wird auf jeden Fall ein schöner Laden!

Liebe Grüße
Quizzy

Lucie hat gesagt…

Ouelle hatte ich auch im Hinterkopf! Allerdings hab ich das Foto von der Ruhrquelle nicht gefunden.

Schöne Idee, danke fürs zeigen!

LG Lucie :-)

katerchen hat gesagt…

tolle Konservensammlung..
Tolles QU
LG vom katerchen

Katinka hat gesagt…

Hallo Takinu,
Q wie Quelle hatte ich auch im Sinn....mal sehen, was mir so einfällt.
Die Fotos sind auf jeden Fall sehr schön.
Auch Deine Pusteblumenbilder gefallen mir total gut, klasse Serie!

Liebe Grüße
Katinka