Dienstag, 8. September 2009

Blimp

Seit ein paar Tagen campiert ein Luftschiff samt Crew auf dem benachbarten Segelflugplatz. Der Blimp macht Werbung, für ein neues Kaufhaus, das nächste Woche Eröffnung feiert.


Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

Ich liebe Luftschiffe und Zeppeline ... Tolle Fotos!

Gerd hat gesagt…

Ja stimmt,das sind schon erstaunliche Teile, schöne Fotos. Ach so... und willkommen im Club ;-)

Viele Grüße - Gerd

takinu hat gesagt…

Danke Gerd *freu*

Flohbock hat gesagt…

Oh... so dicht wäre ich auch gern mal dran!

takinu hat gesagt…

Manu, dann komm vorbei. Der Blimp ist noch bis 17.09. hier.

katerchen hat gesagt…

der Ausdruck ist neu für mich..danke

claudia hat gesagt…

sehr schön! ich seh die immer nur in der luft, und hatte noch nir das teleobjektiv drauf, wenn so einer über mir war :o/

da haste ja schon ein tolles z ;o)

takinu hat gesagt…

Ja, Claudia, das dachte ich auch, aber es ist leider kein Zeppelin.

takinu hat gesagt…

@ Katerchen. War für mich auch neu. Wir haben bissl mit dem Piloten geschwatzt und den Rest hab ich mir ergoogelt.

Anette/Frau Waldspecht hat gesagt…

Beeindruckend solch ein Luftschiff ...
Ich weiß nicht, ob ich darin fahren möchte ...

takinu hat gesagt…

Anette, ich auch auch nicht. Aber bei den Preisen stellt sich mir die Frage auch nicht. ;-)

manni45 hat gesagt…

es muss ein tolles erlebnis gewesen sein.. so nah diesem schiff zu sein!! lg manfred

takinu hat gesagt…

Ja, Manni, es war gigantisch, großartig, faszinierend...

claudia hat gesagt…

stimmt, kein zeppelin. hab mich auch grad mal schlau gemacht.
der bei uns am bodensee ist aber einer ;o). und damit fahren würde ich schon gerne mal. leider ist mein geldbeutel dafür zu klein...