Sonntag, 27. September 2009

Zum Abschluss

der Woche mal ein Konservenbild. Den Seestern hab ich vor 2 Jahren im Sealife aufgenommen, damals noch mit meiner alten Kamera, der EasyShare.

Ich wünsch euch allen eine angenehme Nachtruhe und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

claudia hat gesagt…

einen sehr schönen wochen- bzw. buchstabenabschluss hast du da.
seesterne sind wunderschön und irgendwie geheimnisvoll (oder unnahbar?), finde ich.

Paleica hat gesagt…

das ist aber ein schöner seestern!

bentonflocke hat gesagt…

den konntest Du aber super einfangen! Ein wunderschönes Foto!

Wünsch Dir eine tolle Woche!

Katinka hat gesagt…

Hallo Takinu,
das Foto gefällt mir total gut!

Das Eyecatcher Stöckchen habe ich hier auch noch liegen....muss mal gucken, was ich da finde. Deine Idee dazu gefällt mir sehr.

Und die Laterne strahlt eine wunderbare Gemütlichkeit aus, schön :-)

Liebe Grüße
Katinka

Oceanphoenix hat gesagt…

huhu liebe Takinu :)

wie schön ... ich find Seesterne faszinierend!

Dein Eyecatcher gefällt mir sehr :) und das Kerzenlicht ..stimmungsvoll.. :)

Einen schönen, stressfreien Wochenstart dir, und ganz liebe Grüsse,
Ocean

katerchen hat gesagt…

starker STERN..
frisch hätte ich auch einen gehabt.Getrocknet wirken die VIEL BESSER.
einen tollen Wochenstart vom katerchen